Electro-Synth-Pop Feedback erwünscht!

• Ersteller Ersteller elsenken
  • Erstellt am Erstellt am
E

elsenken

Reaktionen
0
Nabend, habs schon wieder geschafft bis halb 4 an nem Track zu basteln, eig. müsste man ja auch ma schlafen.......
Hörts euch mal an, ich kann leider nich singen, deswegen musst ich da n bissl mitm [g=132]Vocoder[/g] ran. Evtl hat ja jemand mit ner richtigen Stimme Lust das mal spontan einzusingen!
Sitz jetzt so 6 Stunden dran, war gefrickle und ich wiss halt nich ob ich mich schon überhört habe und der Track eig. schlecht iss.....

http://www.speedyshare.com/455529418.html

Grüße, derElse

Hi,
die Idee finde ich ganz gut. Allerdings ist mir das Arrangement zu dünn.
Ich könnte mir vorstellen, daß 'ne Hallfahne auf der [g=149]Snare[/g] ganz gut kommen würde. Den Basssound würde ich austauschen. Der klingt mir zu "billig". Etwas analogeres käme mit Sicherheit besser. ...Und da muß auch melodisch was passieren. Ein paar Pads in den Hintergrund oder ein paar nette Arpeggios in den zwischneteilen, wo Du nicht singst und ein paar Effekte.
Aber bleib am Ball daraus kann man was machen.
Gruß
Worlock

Vom Grundsatz gefällts mir gut, genau mein Geschmack....musste als der Synthie einsetzte spontan an Der Plan denken;)

Aber ansonsten denk ich auch dass noch ein paar mehr Elemente reinkönnen....insbesondere das Intro, also den Part bis der Gesang einsetzt, finde ich zu lang bzw. zu abwechslungsarm.

Die Vocoderstimme passt für meinen Geschmack sehr gut in den Track!

ok, dann werd ikk ma weiterschrauben, aber erst mal 2 tage hörpause dazwischen :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben