L
lulebe
- Reaktionen
- 12
Ich habe mir die Cubase 5 Essentials Version auf einem PC mit Vista und nem 2x2,2 Ghz Rechner (2GB RAM) geholt. Eigentlich läufts super und flüssig, auch mit vielen Effekten und Plug-ins geht die Auslastung nicht so hoch. Aber der ElectriQ poshifopit Edition will einfach nicht laufen (er ist mein Lieblings-EQ, ich mag dessen Flexibilität. Auch der REA-EQ läuft nicht.
"Läuft nicht" heißt in diesem Fall folgendes:
Ich will das Plugin in den Insert laden, wähle es also aus der Liste aus und plötzlich kommt dieses sich drehende Ding als Mauszeiger und Cubase zeigt "keine Rückmeldung" an, schließlich kann ich entweder "online nach einer Lösung suchen" oder "Programm beenden" wählen. Ich nehme natürlich das zweite, die Onlinelösungen sind noch nie hilfreich gewesen (z.B. "war ihr PC zur Programmversion kompatibel?" Ja, ist er, die EQs laufen unter Samplitude super, nur in Cubase nicht.)
Vielen Dank für alle kommenden Antworten, falls ich das vergesse!
"Läuft nicht" heißt in diesem Fall folgendes:
Ich will das Plugin in den Insert laden, wähle es also aus der Liste aus und plötzlich kommt dieses sich drehende Ding als Mauszeiger und Cubase zeigt "keine Rückmeldung" an, schließlich kann ich entweder "online nach einer Lösung suchen" oder "Programm beenden" wählen. Ich nehme natürlich das zweite, die Onlinelösungen sind noch nie hilfreich gewesen (z.B. "war ihr PC zur Programmversion kompatibel?" Ja, ist er, die EQs laufen unter Samplitude super, nur in Cubase nicht.)
Vielen Dank für alle kommenden Antworten, falls ich das vergesse!