A
Aralia
- Reaktionen
- 0
Hi Jungs bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem einzelnen digitalen Fader, hauptsächlich für Automationen gedacht. ([g=539]Cubase[/g] will irgndwie meine mit der Maus erstellten Automationen nicht richtig darstellen, da habich dann nen fade in über den ganzen song oder ähnliches als Ergebnis, vll kann mir da wer helfen ^^ naja abgesehn davon wär der Fader auch gemütlicher..) Hab ejtzt mal die ganzen gängigen Dealer abgegrast, aber irgndwie hat mir kein Shop Ergebnisse dazu ausgespuckt, vll liegt an ner falschen Deklaration, gibts dafür vieleicht nen Fachbegriff? Bin dankbar für jede Hilfe Mal am Rande, weils grad so garned zum Thema passt frag ich das auch gleich mal und zwar, hat jemand Erfahrungen damit, bei der Aufnahme einer Tom zusätzlich zum Schlagfell noch von unten das Resofell aufzunehmen und beide Signale dann zu Mischen? Bringt das was oder habich dann nur noch mehr Matsch der mir den drumsound zumüllt (also gaten würdichs schon aber kann mir irgndwie vorstellen dass ich mehr was verschlechtere als verbessere), oder ist es vieleicht besser eine von der Tonhöhe gleiche Tom drunterzutriggern? schlagzeug sound soll richtung industrial rock ala früher marilyn manson kram gehn (cake and sodomy, lunchbox etc) Vll hat jemand ein paar nützliche Tipps, sorry dassich die topics so vermischt hab, zur not hauich die schlagzeug frage ins Recording Forum... Danke soweit, MfG Alex