Einsteiger Hardware für vocal und VSTi

  • Ersteller classiphil
  • Erstellt am
C

classiphil

Registriert
24.01.12
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
48
Liebe Gemeinde, ;)

ich stell hier grad eine Frage an der anderen, ich weiß. *schäm*

Ich nehme mit meinem TASCAM 122 USB Interface, Cubase 6 Elements und meinem Rode NT-1A hauptsächlich Gesang auf.

Vor einem Monat hab ich jetzt das Komponieren mit VSTi Instrumenten erschnuppert und merke, dass ich mit meinen AKG K240 KH nicht so recht abhören kann.

Meine Fragen:

1. TASCAM behalten oder gibts da bis ca. 300€ was besseres für meine Projekte.
2. Welche "Laien" Monitore empfehlt ihr mir dazu.um 500€ ?!?!

Danke fürs Lesen! ;)
 
Thx artcore.

Wie würdest Du dann aus dem Tascam in die Box gehen? Über eine DI Box oder direkt Klinke?

Weitere Tipps sind gerne willkommen! ;)
 
Das Tascam gibt doch so weit ich weiß nur Cinch unsymmetrisch raus. Also Cinch auf Klinke. symmetrieren mit DI würde ich da nichts.
 
OK. Danke. Was haltet ihr von der HS50?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben