Einsteiger Drum-Schule gesucht

G

gslam

Registriert
30.11.06
Beiträge
909
Reaktionen
3
Punkte
1.287
Kennt jemand eine gute Drumschule für Autodidakten?
Suche ein paar einfache Übungen für Einsteiger.

...nein, ich will keinen Lehrer, nur mein autodidaktisches Spiel ein wenig verbessern.....
 
es kommt ganz darauf an was du willst.

klassisch (snaredrum) / was ich mir leider nicht vorstellen kann in der heutigen zeit,

oder einfach set.


was dir viel bringen kann ist die grundfiguren zu üben (achtel 2 16el / 2 16el 8el / 16tel 8tel 16tel ect.)

und was viele, meiner meinung nach, falsch machen:

es geht nicht um unabhängigkeit. vielmehr um abhängigkeit der einzelnen "instrumente" zueinander.

und zum schluss: übe von anfang an mit [g=64]metronom[/g]. du wirst es nie bereuen.
 
Ja, genau so Übungen suche ich.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben