Einrichung priv. kleines Tonstudio - Mikefragen

Joyly

Joyly

Registriert
16.06.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hey Leute,
Ich mal wieder! So hab jezz mal nen bissl hier im Forum gelsen und mir einiges an Anregung gehohlt aber ich hab noch nen paar Detailfragen!
Habe mich jetzt zu 90% entschieden das Studio Projects B1 zu kaufen! Nun suche ich noch einen Popkiller und eine Spinne dafür! Auf http://www.digitalaudioservice.de steht, dass es bereits jetzt mit Spinne ausgeliefert wird! Kann ich dann davon ausgehen, dass ich es überall mit Spinne geliefert kriege? Nunja, das wichtigste is momentan für mich einen zuverlässigen Onlineshop zu finden, der mir dieses Mikro (incl. Spinne) + Popkiller liefern kann! Es wäre klasse, wenn ihr mir vllt. mal so eure Shopfavoriten sagen könntet?! Oder sollte ich bei DAS direkt bestellen? Haben die also auch Popkiller im Angebot? Weil einen kompletten Produktkatalog kann ich da nicht finden.. die werden ja denke ich nicht nur diese aufgelisteten Mikros im Vertrieb haben!? Oder?

Meine nächste Frage bezieht sich auf die Aufhängung! Ich möchte das Mikro eigentlich stationär aufbauen, sprich: Ich möchte ungerne einen Mikeständer haben, der auf dem Boden steht! Was gibt es da für alternativen? Kann man das irgendwie aufhängen? Wodran? ...
Wäre klasse wenn ihr mir darüber 1-2 Infos geben könntet!?

David
 
guck einfach bei thomann ich glaub da is alles zu genialen preisen vertreten bin aber nicht ganz sicher ob da auch Studio projects is!?

www.thomann.de

einfach vorbeischaun!

Blind
 
Hi!

Also, ich würde das Mic direkt bei DAS bestellen. Die sind sehr freundlich und zuverlässig. Hab ich auch gemacht! UNd in der Regel wird eine Mail von denen auch schnell beantwortet, oder halt einfach mal anrufen!

wegen Poppschutz: Den gibt es übrigens
a) sehr günstig bei Thomann und
b) umsonst, wenn man sich einfach von seiner Freundin ne Strumpfhose klaut und über einen Kleiderbügel zieht!!! Hat den gleichen Effekt und man hat ein paar Euros gespart!

Take Care,
Benny
 
Vielen Dank schonmal!
DAS wirkte mir von Anfang an sympatisch ;) *lach* Würde da gerne bestellen! Okay, der Popschutz is bei Thomann wirklich günstig, und mein Dad hat da sowieso noch ne Bestellung austehen --> Kein Versand ;)
Jo, da bleibt nur noch meine Frage der alternativen Aufhängung?!
 
nimm einfach ganz normalen ständer!

Also so mach ich das und des klappt ganz gut!

MfG

BLind
 
gibt auch kits für wand- und deckenbefestigung, trotzdem stell ich lieber einen ständer auf ... nicht alle leut sind gleich groß bzw. möcht ich gern flexibel sein bezüglich sound im raum usw.

entweder bei DAS oder musik-service bestellen... hab mit beiden nur die besten Erfahrungen gemacht, würd aber zu DAS tendieren weil die i.d.R. Studio Projects Artikel schneller liefern können.

lg
flox
 
Hello ,

Ich wollte mal fragen was sich hinter dem KÜrzel "DAS" verbirgt. Ich kenne Thomann und Co. ..aber was ist "DAS" ?

grüsse

ftraxx
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben