einfadern bei logic(edit event)

M

masl42

Registriert
01.08.11
Beiträge
33
Reaktionen
1
Punkte
48
Guten Tag,
Ich benutze neben Programmen wie FL Studio und Reason auch Logic zum produzieren von elektronischer Musik.
Meine Frage ist ob man bei Logic und GarageBand auch eine Funktion hat die z.B. einen Synthy einfadern lässt . Ich meine Lautstärke oder mit einem XY-Pad.
Ich habe diese Funktion beim vol. oder dem Sytrus XY-Pad bei FL-Studio oft benutzt.
Dort machte man einen Rechtsklick und ging auf Edit Event und konnte dort das gewünschter Ziel anhand einer Timeline einstellen.
Leider kenne ich die genaue Bezeichnung dieser Funktion nicht, was mir dich Suche bei google etc erschwert.
 
Welche Version von Logic?
 
Ich hab hab gerade noch meiner Frau die Logic-Box mit den 9 DVS gezeigt. "Wert ca. 500 EUR."

Man man.......
 
Meine Frage ist ob man bei Logic und GarageBand auch eine Funktion hat die z.B. einen Synthy einfadern lässt .

Bei beiden kannst Du Automationen schreiben. Für jeden Parameter, den das Plugin zur Verfügung stellt.
In Logic kannst Du ausserdem Audioregion auch mit Fades versehen. Automation wird in Logic mit "A" oder dem Automationsbutton eigeblendet.

Garageband siehe Bild.

Clemens
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-10 um 08.21.54.png
    Bildschirmfoto 2011-08-10 um 08.21.54.png
    46,7 KB · Aufrufe: 183
Vielen Dank das hat mir sehr geholfen und mich auch eventuell zum Erwerb von Logic überzeugt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben