Einfache Klavierballade mit improvisiertem Gitarrensolo sucht Feedback

RockOn

RockOn

Registriert
22.12.05
Beiträge
158
Reaktionen
1
Punkte
200
Nach langer Zeit hab ich mal wieder was gebastelt ...

Is nochn bisschen roh ... paar schlenker inner stimme, immernoch keinen Poppschutz, improvisiertes solo und sowieso... aber trotzdem wollt ich gern ma so euer [g=94]feedback[/g] hören zu song und Mix (hoffe er is einigermaßen ordentlich ...bei meinen
gammelboxen) ...

Vielen Dank schonmal im vorraus...



Mfg
RockOn
Cage of Despair
 
Schönes Stück geht am Ende gut auf!

Vielleicht sind die Instrumente am Ende etwas leise? Auf jeden Fall sind die Drums zu leise.

Der Sänger bräuchte einen Popschutz und ein bisschen Pitchtuning. Der Reverb klingt etwas nach Plastik.

Tja, das Gitarrensolo... ich würde sagen: eigentlich nichts falsch gemacht, aber ein bisserl langweilig, kann nicht hören dass der Gitarrist wirklich "am arbeiten" ist. Mehr [g=49]Vibrato[/g], mehr Slides und so... die Finger müssen bluten! :p

Insgesamt find ich's net schlecht!

Snoop

Edit:
paar schlenker inner stimme, immernoch keinen Poppschutz
Oh, sorry. Hab ich das in meinem Wahn einfach überlesen oder hast du das noch hinzugefügt? Egal.
 
halli...
klaviersound is geil , stimmsound auch , nur die reverb grösse (raum) is zu hoch eingestellt , müsste in den höhen nur ein wenig angehoben werden....(gesamt)
also der drum sound is gar nich gut (man hört ihn kaum)....auch der dist. git sound lässt sehr zu wünschen übrig , da müsstet ihr noch mal ran......
ansonsten schöner song
mfg chris
 
Also mir gefällt der song ganz gut.
 
Hi,

eigentlich kein schlechter Song, nur der erwähnte [g=108]Hall[/g]-Typ auf dem Gesang will nicht gefallen. Für meinen Geschmack hätte der Piano-Part bis 2:40 ein bisschen kürzer sein können. Der Groove von den Drums gefällt mir nicht. Was ist denn das tief und durchgehend spielende so ab 1:20 ? Ein Cello ? Klingt mir irgendwie zu "statisch". Ein Pad-Sound wäre evtl. auch eine Alternative.

Grüße
VBA
 
Hi,

vom Song her schön. Ich glaube ein paar [g=45]bpm[/g] mehr wären aber nicht verkehrt. Kommt mir so doch ein bisschen schlappend vor.

Soundlich auch noch verbesserungsfähig. (wurde schon gesagt)

Gruß
Markus
 
Hi!
Klingt doch alles sehr vermatscht.
Extrem übertriebener [g=108]Hall[/g] und auch falsch gewählt.
Da steht ja kein Instrument am richtigen Platz,was das Panorama angeht.
Stimmen mässig muss ich Dir leider sagen,also ich hab keinen,aber mein imaginärer Hund fing richtig an zu Jaulen.
Mellodyne soll ein super Programm sein,aber ich glaube das auch da keine chance besteht Deine Formanten zu richten.
Da Hast Du Dir ja null Mühe gemacht uns den Song zu presentieren.
Klingt vieleicht jetzt hart,aber das ist mir zu einfach.
Sorry!
Auf ein Neues dann.

Gruß Marci
 
@Marci

Was hast du denn geschluckt ???
Der Vergleich mit dem Hund hat ja schon Bohlen Charakter ..

Eigangspost

Is nochn bisschen roh ... paar schlenker inner stimme, immernoch keinen Poppschutz, improvisiertes solo und sowieso... aber trotzdem wollt ich gern ma so euer [g=94]feedback[/g] hören zu song und Mix (hoffe er is einigermaßen ordentlich ...bei meinen

Sind ja nicht im Voting hier, gelle ;)
 
Vielen Dank erstmal fürs [g=94]Feedback[/g]...

werde mir innerhalb der nächsten Tage/Wochen/Monaten ... dann wann Zeit und Geld da ist ^^ ... vorallem nen Poppschutz kaufen und n' ordentliches InstMikro, damit ich Gitarre vom [g=182]Amp[/g] abnehmen kann und nicht über V-[g=182]Amp[/g] :roll: aufnehmen muss... und das ganze dann nochmal machen und nochmal hier reinstellen...

Desweiteren noch irgendwelche Kritik/ Anregungen ...sonstewas von anderen Usern??

Mfg
RockOn
 
aus dem Vamp lässt sich aber definitiv auch noch mehr rausholen ;)

@Marcy: alles klar? :eek:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben