einfach rein schauen..feedback

• Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Reaktionen
2
Hallo an alle Homerecorder!!!!!

Da ich schonn lange beim homerecording dabei bin habe mich gedacht .......vileicht presentiere ich ein lied von mir, und euch bitte ich um ein feedback......

-idee(was meint ihr)
-aufnahme
-mastering

Mfg erik
link:
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/241454?param=1|1
:-D :-D :-D

Sory !!!!!!!

Hier ist Linkhttp://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/241454?param=1|1[/url]

ist nicht so wirklich mein ding, das lied aber klingt masteringtechnisch schon sehr professionell...
besonders die e-gitarre klingt sehr fett. ist die auch selbst eingespielt ?

Grüße aus Köln

fruehbel

hi fruehbel!!!!!

Ja die gitarre hab selber eingespielt,,,,,,,,, :-o Es ist eine jackson dr94 -hevy gitarre.....behringer v-amp pro und ein digitech multi efekt ......das ist alles von gitarren sound
Ich spiele gitarre schonn fast 30 jahren und hab schon alle gitarren richtungen durch gemacht Von jimi Hendriks bis Steve Vai usw.

Danke fuer dein feed back.......... ;-) ;-)

Mfg erik

P.s und die noch mehr feedback bitte????

Am Anfang passiert für meinen Geschmack zu wenig. Der Leadsound ab Minute 1.00 klingt zu aggressiv und dominant. Überhaupt ist mir die Melodieführung der Leadsynths zu undefiniert.
Richtig geil wird der Track ab der Stelle, an der die Gitarre einsetzt. Der Stilmix und die Gitarrensounds gefallen mir dann sehr gut. Allerdings fehlt mir auch bei der Leadgitarre mit zunehmender Dauer etwas die definierte Melodie.
Als Soloparts wären die Melodieparts so ok, aber über den ganzen Song fehlen imo Elemente, die den Track melodisch tragen.
Die Rhythmusgitarre ab 2.44 könnte am Anfang etwas tighter im Timing sein.

Grüße
Cos