einfach nur geil :)

  • Ersteller loitschix
  • Erstellt am
loitschix

loitschix

Gesperrter User
Registriert
17.06.03
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
25
hi folks,

ich habe da einen genialen Thread in einem anderen Forum entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten. da ich aber nicht weiss ob das erlaubt ist hier auf ein anderes forum zu verweisen einfach hier die facs.

--------------------
Ab sofort bietet Relation Records 4 neue Services für junge Musiker/innen:

1) Demoproduktionen für junge Musiker/innen & Sänger/innen die NICHT nach billigem Demo klingen. Die Produktion wird in einem Berlin Studio von einem professionellen Produzenten/Tontechniker begleitet, aufgenommen, gemischt und gemastert. Interessant auch für Sänger die keine Band haben, oder Leute mit Homestudio die eine kostengünstige Profiproduktion machen wollen. Details unter info@relationrecords.de - Betreff: Profidemo.

2) Wir suchen laufend gute, fertige Produktionen (Single, EP, Album) zwecks OnlineRelease. Unser Vertriebsnetz ist international aufgestellt und umfaßt alle wichtigen Shops (iTunes, musicload, mp3.de, napster, etc...). Details unter info@relationrecords.de - Betreff: Online-VÖ.

3) Du hast eine fertigen Song, aber der "groovt" nicht so recht, klingt "matschig", die Vocals kommen nicht richtig durch, und überhaupt klingt die ganze Sache nicht amtlich? Dann setze dich mit uns in Verbindung! Ab sofort gibt es unseren "Misch- & Masteringservice" für reguläre Produktionen und Demos. Details unter info@relationrecords.de - Betreff: Auftragsmischung

4) Unser Produzent bietet in seinem Studio Einzel- oder Gruppenschulungen zum Thema "Moderne Musikproduktion" an. Aus einem Themenkatalog (Mixing, Recording, Musikrecht, Produktionspsychologie, Akustik, Komposition, etc...) wird eine "maßgeschneiderte Hands-On"-Schulung für dich zusammengestellt. Details unter info@relationrecords.de - Betreff: Schulungsmaßnahme

------------------------------------
Wer wir sind: Relation Records hat sich, entgegen dem heutigen aktuellen Trend zu kurzlebigen "Castingshow-Produktionen", zum Ziel gesetzt Künstler aus der Musikbranche langfristig aufzubauen. Dabei liegt der Tätigkeitsschwerpunkt des Plattenlabels auf kommerziellen, jedoch trotzdem künstlerisch hochwertigen Produktionen in höchster technischer Qualität, für eine breite Publikumsschicht.

Durch ein flexibles, hochmotiviertes und erfahrenes Produktionsteam, sowie hochkarätige Medien,- PR,- und Vertriebspartner wird gewährleistet daß die betreuten Künstler langfristige Erfolge auf dem Musik- und Medienmarkt erzielen.

Unser Team hat schon mit Künstlern wie Sting, Green Day, Falco, Ohio Express, Bad Boys Blue, Harpo, Ivo, Bolshoi-Orchester, etc... zusammengearbeitet. Details auf unserer Homepage: www.relationrecords.de
------------------------------------

coole sache, oder? :)

greetz,
der alex...
 
Ist die Werbung mit den Betreibern abgesprochen?
 
Liest sich net, aber mehr Marketing-Standard-Geblubber als detailierte Infos.

Gruß
Chris
 
Ist doch nicht schlecht das Angebot? Hier ein paar Links von deren Homepage.
-edQdTzw

Unser Stars von morgen. Sehr schön.

.......jedoch trotzdem künstlerisch hochwertigen Produktionen in höchster technischer Qualität.......
Mehr, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich klingt der von dir hinterhältig betitelte "geniale Thread" einfach nur nach Werbung...
 
BlueCuracao schrieb:
Also für mich klingt der von dir hinterhältig betitelte "geniale Thread" einfach nur nach Werbung...

Oooooch, das meinst du nur. Da sind gar keine Hintergedanken. Wollen doch nur das beste für uns. Und das wir es mit Profis zu tun haben, beweist die ganz tolle Homepage, mit den ganzen Logos ihrer Partner. Hmmm, wissen eigentlich die Partner davon das sie diese Profis als Partner haben oder das die deren Logos für eigene Werbezwecke nutzen? Bestimmt! :)
 
ch habe da einen genialen Thread in einem anderen Forum entdeckt

Käse !!

Du stehst doch dort beim Team mit drin, warum musst Du das in einem
anderen Forum lesen ?

Gruß
Tom
 
Leuteleuteleute,

da sagt man die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist gering, aber das hier ist doch mal ein ECHTER ZUFALL!!!

loitschix schrieb:

[...]

www.relationrecords.de

[...]


der alex...

Und denic.de sagt dazu:
 

Anhänge

  • screen.gif
    screen.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 88
@DarthFader

Ach, alles Zufall. Und die Namen, ähnlich aber nicht genau. Ne, ne, du, der hat das ganz bestimmt in einem anderen Forum gelesen und war so nett das hier zu posten.

Wie schön das wir bald wieder Weihnachten haben, da kommt dann immer so ein dicker mit weissen Bart, roten Mantel und stinkt nach Fusel. Also ich glaube noch an den Weihnachtsmann und ihr? :schaem:
 
Gott, wie peinlich... erinnert mich an Britneys Auftritt neulich.. :D
 
Ohne Worte...:D

:popcorn:
 
Die VÖs auf der Seite sind auch tolle Referenzen. Mich würde interessieren was ihr denn mit Green Day und anderen angegeben Stars gemacht habt, Alex. Die [g=420]CD[/g] gekauft vielleicht?
 
Jo, einfach nur geil! :schwitz:
 
Eigentlich ist das ja alles ok, nur die Sache mit "ich hab da in einem anderem Forum was entdeckt" ist echt nicht gut.

Das kann man doch auch einfach schreiben, wie es ist, wa?

"Ich arbeite da und da und wir bieten euch das und das an" z.B.
 
rofl...dieser thread ist echt einfach nur geil...

ps:
aus den Pressemitteilungen:
"Am 12. Mai, kurz nach dem 100. Geburtstag des Strandbades Wannsee, wird „Little Conny“ ihren ersten großen Live-Auftritt mit diesem Titel haben. Wenn sie dann ihre Badehose musikalisch einpackt wird sie alles um sich herum vergessen und das Lebensgefühl der „Good old 50th“ wieder aufleben lassen.

Auf der [g=420]CD[/g] „Pack die Badehose ein“ gibt es einen weiteren Titel. Mit „Wann-Wann-Wannseebad„ im Rock´n-Roll-Sound erbietet die Gruppe „The Yeah-Gang“ ihren Geburtstagsgruß. Damit könnte der Sommerhit 2007 geboren sein." <- klingt auf jeden Fall alles sehr professionell und chartverdächtig...!
 
hadl schrieb:
Eigentlich ist das ja alles ok, nur die Sache mit "ich hab da in einem anderem Forum was entdeckt" ist echt nicht gut.

Das kann man doch auch einfach schreiben, wie es ist, wa?

"Ich arbeite da und da und wir bieten euch das und das an" z.B.


Genau das...
 
coole sache, oder?

Ja, sehr coole Sache... dreist, ziemlich peinlich für deinen Laden und davon abgesehen ein Verstoß gegen unsere Forumsregeln. Ich bin immerhin verwundert, dass du seit 2003 angemeldet bist und nicht seit gestern.
 
Hoffen wir mal, dass Chantal und Little Conny den Absprung von diesem Haufen schaffen, bevor sie als ausgebeutelte Kinderstars von morgen drogensüchtig auf Platte rumhängen am Bahnhof Zoo oder uns die Ohren mit ihrem Peinlichen Gewichse vollplärren
 
lmao...herrlich :D
 
coole Sache? Das ist so cool, dass es schon ein ganz kalter ist.... :D

Aber wegen des dreisten Versuchs, die Regeln zu umgehen und durch ein Fowl doch Bauernfängerei zu betreiben, gibt´s natürlich die Rote Karte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben