Eine Frau wie Klaus Kinski

• Ersteller Ersteller Nihil
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll ich sagen, ich habe schon am ThreadTitel gesehen, wer es ist.
Meine Meinung zu deinen Stücken kennst du ja und dieser hier kann das wieder mal nur unterstreichen.

Mitti

Das erinnert mich an mein Persönlichkeitsprofil, dass ich im Rahmen meiner Erzieherausbildung zu Klaus Kinski verfasst habe (ist übrigens ne 1 geworden!). Je mehr ich mich mit dem Typen beschäftigt habe, desto gruseliger wurde er mir. Diese manischen Augen, die Wutausbrüche, das Rumgebrülle, diese Zunge die so froschartig zwischen seinen ekeligen Lippen hervorschoss...neeee, da kann ich einfach keine Romantik drin entdecken. Wenn ich eine Frau wie Klaus Kinski treffen würde, dann würde ich in Panik flüchten!

Wie du siehst kann ich deine Vorliebe an geifernden, kreischenden, angsteinflößenden Damen nicht teilen. Dein Lied hatte demzufolge einen schlechten Start bei mir, weil ich mich nicht getraut habe reinzuhören. Jetzt habe ich meinen inneren Schweinehund und meine Kinski-Phobie endlich überwunden!

Tja, was soll ich sagen? Das Lied besteht größtenteils nur aus Kinski-Zitaten. Ich finde deine ausschließlich selbst geschriebenen Lieder besser. Vor allem finde ich auch, dass du es dir damit etwas einfach machst...es ist zwar noch weit entfernt davon uninspiriert zu klingen, aber ich vermisse den gewissen Biss im Text. Du bist besser! Musikalisch ist es wieder nihil-mäßig schön. Du weißt ja selbst, dass viele deiner Lieder ähnlich klingen (was ja auch okay ist)...das lässt mich aber die Melodien der Lieder miteinander vergleichen. Und ehrlich gesagt hattest du schon bessere Melodien am Start. Ich ordne diesen Song hier mal im nihil´schen Mittelfeld an. An meinen momentanen Liebling, den Bernsteinstrand, reicht erstmal nichts heran. Bin wirklich dafür, dass du dieses Lied nochmal neu vertonst!

Bis dann!
Der kritische Daniel

Einfach klasse super idee!
Mir gefällts, frag mich nicht was genau, einfach genial!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben