Ein Rapsong mit drei leuten aus Isreal...Bitte um Feedback

• Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Reaktionen
23
hello again:D,
also...vor ein bis zwei monaten waren israelis bei uns in der stadt und wir haben auch einen bei uns aufgenommen.
einer aus der gruppe rappt auch, wie ich, und wir dachten uns es wäre doch mal cool nen song zusammen zu machen. sozusagen als eine art "HYMNE" für diesen austausch:D.
das haben wir dann getan. es geht um zusammenhalt und all so etwas eben :D.
die erste strophe ist auf hebräisch, der refrain ist auf englisch(von einem mädchen aus der gruppe) und am schluss singt diesen auch noch ein typ aus der gruppe mit. achso und die zweite strophe nenn ich mal meinen part:D

mein problem ist halt das ich ne NIETE im mischen bin :x .
aber ich wills euch trotzdem hören lassen. lasst mich wissen ob ne message rüberkommt. wie euch der text gefällt und so weiter.
ich denke es ist sehr interessant.
nur am ende..also beim letzten refrain sag ich irgendwas mit ROTER MEILE und so :D
das ist ein insider. wir hatten n paar späßchen drüber gemacht und ich dachte ja das das nur UNSER song wird. also das ist damit es besser in den köpfen bleibt :D.
ne nette errinerung an den spaß den wir hatten.
also seit nicht so kritisch zu dem mist den ich da erzähl:D :p

also danke schonmal fürs [g=94]feedback[/g].
mfg,
marcohttp://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=DF955E8C74AF027C

so...piano kling ganz gut...hihats auch...[g=118]bass[/g] nicht...der is komisch...vom synthi her...[g=149]snare[/g] nen tick lauter...

esrter rappper....hat der gedoppelt? ansonsten ganz kool

also hook ist schrecklich...also vom gesnag her...furchtbar...kann nicht singen...oh man....tut mir leid....aber das is furchtbar...und am ende das mit singen von noch wem machts es noch...naja egaö...

zweiter rapper....kool...passt... ;)

ansonsten....schönes lied...macht weiter so...dann wirds mit dem mischen auch noch

danke fürs [g=94]feedback[/g].
nein der erste rapper hat nicht gedoppelt.
das lied ist ja nur just 4 fun entstanden :D.
also das mit dem gesang im refrain...hast recht :D.
mit dem gesang am ende meinst du den typen der den refrain mitsingt oder?
ja der wollte erst nicht weil er auch sagt das ers nicht kann:D.
aber just 4 fun wie gesagt.

ja der [g=118]bass[/g]...da hab ich nicht viel auswahl...und die instrumente die ich hab sind schrecklich :D

gruss,
marco

Also mir gefällt deine (die letzte Stimme) vom Flow her gefällts mir eig auch, txtlich vom Inhalt her cool, aber die Rhymes sind nicht so toll.
Der Beat is nicht mein Ding, zur Hook wurde alles gesagt.
ABer die Idee vom Track ist sehr geil!

Check ma www.delegationcrew.de da kannste dir auch ma was anhören!

Mac_Rip schrieb:

ja der [g=118]bass[/g]...da hab ich nicht viel auswahl...und die instrumente die ich hab sind schrecklich :D

gruss,
marco

4front [g=118]Bass[/g] klingt sehr gut für freeware,
oder evm bassline ;)
nur so als kleiner tipp.
habe nichts angehört.

peazen

aliazz

jo danke aliazz...:D
wäre cool wenn dus dir anhören würdest.
also [g=94]feedback[/g] von dir ist eig immer ausführlich.
also...würde mich freuen...
gruss,
marco

Eigentlich cooles Lied!
Manchmal vermiss ich ein bisschen Bassdrum und singen können alle nich besonders gut! (Leider auch das Kind! Soorrryy!) Aber die Raps sind echt geil!

FElix

dank auch an rolex und maggot :D
ja mir gings ja auch mehr um die raps.
@rolex: du meinst doppelreime und sowas einbringen oder?

gruss

oh man, das ist musikalisch ziemlich naja...

mix ist auch nicht so jut. hihats viel zu laut, die kick knallt null.
über die stimme im refrain brauchen wir nicht reden.

also wenn so die deutsch/israelische freundschaft aussieht, dann freu ich mich allerdings, weil vom krieg sind wir dann ja welten entfernt ;)

danke fürs [g=94]feedback[/g] :D.
wie meinst du das? musikalisch schlecht? also..in welcher hinsicht?
auf die rapper?

zum mix: ich habe geschrieben das ich da nix gemischt hab...und das ich ne niete bin im mischen ;) .
gruss,
marco

PS.: MEHR..:D...bitte mehr [g=94]feedback[/g]...das macht echt süchtig:D :p

der beat ist weder groovig noch musikalisch. klingt halt ein wenig zu einfach...

Der Mix ist wahrlich nicht gut, aber es gibt schlechteres.

Der Rap vom Israeli klingt furchtbar. Ich finde da irgendwie kein Reimschema und allgemein reimt sich da überhaupt was ausser vielkleicht der letzte Buchstabe?

Der Gesang ist sogar mal nicht schif ab und zu aber trotzdem mies.

Dein Part ist flowtechnisch das beste am ganzen Stück, auch wenn der letzte Satz wohl weniger was mit Zusammenhalt und Friede zutun hat :D

Der Beat klingt einfach nur billig. Aber das liegt an den Instrumenten von denen du ja keine anderen hast.

Meine Empfehlung an dich wäre es dir einen Produzenten zu finden der für dich (bessere) Beats macht und ein wenig Plan von Mixing hat, denn dein Rap ist nichtmal so schlecht.

mfg
-E-

stimmen doppeln kann soooo unglaublich viel bewirken!!!
hättet ihr das zumindest in der hook gemacht, wär sie einigermassen erträglich.
das piano klingt etwas billig und vielleicht auch zu dünn, auch vom instrumentalen her fehlt mir persönlich halt was...dein rap ist okay..wie gesagt doppeln :D
vom ersten part verstehe ich übrigens nicht so viel, woran das nur liegt... ;)

hey...
ja das mit dem doppeln stimmt schon...:D
es wird wahrscheinlich einen remix geben ;) .

das mit dem NICHT SCHLECHT auf meinen rap bezogen fasse ich mal als kompliment auf also vielen dank :D .

obwohl nicht schlecht eigentlich nicht unbedingt gut heißt :bang:

gruss,
marco

PS.: ihr könnt alle noch was sagen wenn ihr wollt :D.
danke danke...und danke :)

Die Songidee find ich gut!

Die Sounds lassen eben arg zu wünschen übrig ...mit einer anderen Soundumgebung sähe das alles ganz anders aus...und zu dem schiefen Gesang:

Das muss nichts schlechtes sein im Gegenteil...es kann sehr wohl auch Stilmittel sein. Das beste Beispiel ist da 50 Cent....seine Gesangsparts sind alles andere als intonationsmäßig perfekt. Aber gerade das hat einen Reiz
(Achja gestern hab ich Get Rich or die tryin gesehn ich hab ihn schlechter erwartet, ein cooler Film vor allem erklärt er sehr viel über die Schwarze Kultur.)

Nun,

du rappst auf den [g=253]Takt[/g] und betonst gut. Aber das ist nicht dein Optimum. Das ist vielleicht das was du jetzt an Leistung erbringen kannst, aber du kannst noch viel tiefer aus dem Brunnen schöpfen.

Dafür gehtört halt Zeit und vor allem andere Beats. Wenn du einen Beat hörst und dieser dich dazu antreibt wirklich darauf abzugehen, dann rappst du automatisch mit 110%

Hoffe man hört hier noch paar Sachen von dir.

mfg
-E-

danke schön :D
mann mann mann...wenn ihr so weiter macht seh ich gleich aus wie ne tomate :p .
danke,
marco

Nach Group Tekkan kommt Group Israel, ja ? :D

Also, der Beat und das Klavier hört sich wie ein Kinderlied an... So DJ Bobo Style ;)

Und der Gesang ist, tut mir leid wenn ich das sage, schrecklich...krumm und schief...uahhh, da sträubt sich bei mir alles an Haaren was ich am Körper habe. :eek:

So, nun zum positiven. Also vom Flow her seid ihr beide gut. Da ich den Israeli nicht verstehe und auch keine Reime erkennen kann, sind meine Symphatien bei dir ;) Dein Rap ist gut, deine Stimme hört sich gut an. Vielleicht ein bissel nasal.

danke.
ja stimmt das instrumental lässt zu wünschen übrig.
aber danke das euch mein rap gefällt.
gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben