Ein paar Tech House Beats

  • Ersteller Databeatz
  • Erstellt am
Dass nen ich mal zu 100% Tech - House...

zwar ist meine tech-house zeit vorbei... aber ich finde es trotzdem zu 95% gelungen,
die bassline "klassiker" erinnert stark an format b^^ die vocal setzt genau da ein wo man se erwartet...(persönlich würde was wärmeres nehmen)
break zum schluss in relation zum track ist schwach,( find ich schade)
muss noch mehr knallen!!!! :)

aber ansonsten haste echt ne super arbeit geleistet.... anders kann man es nicht sagen!!!
 
Danke. Format B habe ich früher auch oft gehört. Wahrscheinlich hat es mich etwas geprägt. Habe mir bei dem Track auch viel Zeit grade fürs Sounddesign von Kickdrum und den tiefen Toms genommen (Bassline). Das Arrangement ging dann ziemlich schnell. Is ja auch eher noch ein halber Track.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben