ein paar industrial/ebm-tracks

  • Ersteller Darkflame
  • Erstellt am
D

Darkflame

Registriert
16.09.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
31
hier

ein paar verbesserungsvorschläge, vor allem technischer art und [g=94]feedback[/g] würden mich interessieren :)

btw lieber auf download klicken die qualität von dem flashplayer ist mäßig.
 
Hallo Darkflame,
also, die Tracks sind OK, hauen mich aber nicht vom Hocker.
Am Sound solltest Du noch mächtig arbeiten. Hab mir jetzt mal "Edelnutte" und "Fühl meinen Schmerz" angehört. Insgesamt finde ich den Sound zu matschig. Es fehlt der Druck. Die Kicks gehen im Mix unter, den Gesang versteht man gar nicht (...nee klar, ist verzerrer drinne), aber das meine ich nicht. Er ist viel zu leise. Insgesamt sind die Sounds nicht voneinander abgegrenzt.
Ich würde mehr mit EQs arbeiten und Compressoren auf die Drums wären auch nicht schlecht.
Gruß,
Worlock
 
Hi,

da steckt auf jeden Fall potenzial drinn, nur muss da noch einiges passieren.

Der Mix ist wirklich fürchterlich (Edelnutte, weiter hab ich mich gar nicht mehr getraut;)), Worlock hat ja breits einige Kritikpunkte aufgezählt.

Beschäftige Dich mal mit dem Thema des abmischens.

Würde den Track aber trotzdem gerne nochmal hören wenn er mal richtig gemischt ist.

Gruß, Micha
 
danke für eure kritik, mir bleibt mal echt nichts anderes, als euch zuzustimmen. von der materie hab ich leider nicht so viel ahnung bzw. bin zu faul^^ irgendwelche lehrreichen links?
sieht so aus als bräuchte ich nen produzenten^^
 
Wie wär's mit www.homerecording.de ??? :D
Hier findet man eigentlich 'ne ganze Menge nützliche Infos. Mußt Dich halt nur mal durch's Forum lesen.


Gruß,
Worlock
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben