ein neuer Song von 100%vox

• Ersteller WeisseTasten
  • Erstellt am
WeisseTasten

WeisseTasten

Reaktionen
1
Liebes Forum

Hier das zweite Ergebnis nach dem Motto 100% Stimme von meiner Kollegin und mir:

Hier kannst du für diesen Song ein Rating abgeben (einfach mausklicken):

:-? Naja, das ist halt nicht so mein Musikgeschmack

:nonono: Gefällt mir nicht der Song, da fehlt eifach etwas

:-( Ist nett, aber war alles schon mal da!

:) Doch, das hat was. Gar nicht so schlecht!

:-D Gefällt mir gut! Bitte noch mehr in diese Richtung!

:listen2: Das ist was ganz tolles! Unbedingt dranbleiben!

:lol: Hitverdächtig! Würd ich mir sofort kaufen!

Bin gespannt, was Ihr von diesem Stück haltet und freue mich über Tipps und Anregungen, aber auch über scharfe Kritik.

Vielen Dank und viel Spass
Jan

Hallo Jan

Das ist sehr gut gemacht - Kompliment.
Auch die beiden Stimmen sind toll :)
Irgendwie fehlt mir die Brillianz - klingt sehr muffig, oder liegt´s am [g=114]MP3[/g]?
Und gehört hab´ich solche Sachen auch schon, aber ihr braucht euch nicht zu verstecken!

Gruß Mattes

hi weisse taste!

sehr schöne vocals...gehen runter wie butter. gefällt mir wirklich gut.
übrigens dein rating funktioniert nicht.

die zum ende hin einsetzenden [g=149]snare[/g] gefallen mir nicht, entweder ordentlich hochpitchen oder ganz andere oder ganz weg oder so lassen und auf meine meinung scheißen.
kann aber auch sein das die sich nur hier an der arbeit (ja es gibt menschen die um diese uhrzeit arbeiten) schlecht anhören.
aber wie gesagt, an dem rest kann ich persönlich nichts aussetzen. warme, relaxte atmosphere, schön zu hören der song...weiter so

gruß an das mädel mit der hammerstimme

gruß jo

holla!

deine kollegin hat eine super r&b - stimme.
die kompostion selber ist sehr, sehr gut.

das arrangement versauts ziemlich, wie ich finde, was aus oben genannten gründen sehr schade ist.

die zerlegten vocals im hintergrung kommen kacke in meinem hirn. ich würd eher liegende streicher-flächen nehmen. aber ihr macht einen auf a capella, gell?

hmmmm....kennst du bauchklang? :) das ist eine reine a capella-partie (auch wenn man es überhaupt nicht glauben kann, wenn man die hört.) die haben zwar nen anderen stil, aber die ein oder andere anregung könnte für euch dabei sein.

würde saan zustimmen. ist nett aber noch nicht wirklich fertig. wenn ihr weiter in dieser richtung abgeht kann das mal sehr gut werden.

ich finde den sound im hintergrund nicht gut. der hört sich billig an - die drums gehen gar nicht. entweder ganz weg lassen oder einen völlig anderen beat mit ganz anderen sounds. ich glaube ich würde auch eine basslinie dazu spielen. was sehr gut ist, ist die komposition an sich - die ist echt schon richtig gut, die stimmen sind auch ok. was mir am besten gefällt ist der hintergrundchor.

die zutaten sind schon da - ihr braucht nur neue sounds.

gruss schmeidt