Ein neuer Prophet

• Ersteller soundanders
  • Erstellt am
S

soundanders

Reaktionen
0
Lecker! :)

preis ist mit 2000$ auch durchaus akzeptabel...

ha der klingt schon sehr prophetisch... :)
wenn noch die kohle da wäre...
danke für den link,
vg
dragan

Bzw. knapp 2000 Euro beim Thomann.

Bzw. knapp 2000 Euro
ja, richtig. man kann ja schon froh sein, wenn 1:1 umgerechnet wird. nicht selten wird ja in euro noch mal was draufgeschlagen.

aber wie gesagt: im vergleich zum (monophonen!) voyager oder dem andromeda ist das fast schon ein schnäppchen.
wer also noch nicht weiß, was er mir zum namenstag schenken soll... ;)

Hm. Ich hätte nicht gedacht, dass mir nochmal der Mund nach einem neuen [g=365]Synthesizer[/g] wässrig werden könnte, aber Dave Smith, Prophet 08 als Hommage an den legendären T8 - wobei diese Tastatur nicht so edel ausfallen wird - das ist was.

Wirklich interessanter Preis, leider nur ein Lowpass [g=43]Filter[/g] und im Routing nicht sehr flexibel. Trotzdem werde ich das Ding auf jeden Fall mal antesten sobald die im Laden stehen ...

Trotzdem werde ich das Ding auf jeden Fall mal antesten sobald die im Laden stehen ...
schon geschehen?

zu der ausstattung/routing (un-)möglichkeiten: sehe ich ähnlich. das ist bestimmt kein alleskönner, ich sehe den verwendungszweck auch in erster linie in rel. einfachen sounds, die kein großes nachträgliches effektspektakel brauchen... (für den frickler gibts ja nach wie vor den evolver) wie dieses sound beispiel vom "wagnerian-sound"... [g=43]filter[/g] envelope langsam auf und alles wird gut :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben