Hi!
Mit dem abmischen hast du überhaupt keine Probleme, dass hast du uns hier oft schon bewiesen. Ich kann auch nichts kritisieren (ausser einer Sache, darauf komm ich später noch zurück).
Die Drums find ich großartig und alles andere als langweilig. Was ist das eigentlich für ein Stil? Also zum chillen ist der Track bestens geeignet.
Arrangement find ich gut. Die Streicher haben mich so sehr überrascht, dass ich sie anfangs als schlecht empfand, aber bis zum Ende des Songs hab ich mich an den Sound gewöhnt und fand es richtig gut.
Was mir jedoch immer noch nicht gefällt (war beim letzten Track ja auch so) ist das Klavier. Erstens find ich's im gesamten zu laut. Zweitens find ich, dass sich das Klavier gerade bei solcher Musik mehrstimmig viel besser anhört. Wenigstens paar Akkorde im hintergrund, schon wäre das ganze natürlicher. Beim hören fand ich's echt schade, dass das Klavier am Ende kam, für mich zog es nämlich den gesamten eindruck etwas runter, aber abgesehen von dem Klavier find ich's mal wieder echt klasse.