Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Ich hab heute mal nen Beat gemacht und jetzt am Abend nochmal etwas wegen Arrangement geschaut. Kann ich den so lassen? Ist es Mixmäßig in ordnung usw?
Für meinen Geschmack passiert da etwas zu wenig im Beat. Und mit so Flächen mag ich es auch nicht besonders... aber wie gesagt, eine Frage des Geschmacks.
Produktionstechnisch sauber, auch wenn ich als Headbanger gern ein wenig mehr [g=118]Bass[/g] hätte.
moin,
ich finde die synths eigentlich ziemlich gut. Aber zum Refrain hin würde ich Emre recht geben, dass noch was zusätzliches passieren könnte.
Bassdrum ist gut, kommt gut durch auch vom Mix her. Aber die [g=149]Snare[/g] mag ich gar nicht. Klingt zu schwach und zu wenig präsent ...also mumpfig.
Würd ich ein kraftvolleres Sample nehmen.
gurss, memi
ich würd diese 32tel (?) kick anschläge noch modulieren. das klingt einfach zu trocken und zu starr.
außerdem braucht die melo ne fotsetzung. [g=149]snare[/g] wurde ja schon gesagt.