EIN LIED, aufgenommen am 28.03.04

• Ersteller steve66
  • Erstellt am
S

steve66

Reaktionen
0
PENKALA

Ist noch eine Demo- Version, aber:
Sagt eure Meinung!

moin.

kann man auf jeden fall richtig viel draus machen. das instrument, daß am ende hinzukommt ist auch sehr geil.

man könnte dem gesamten track ne bombastische steigerung verpassen. bin mal gespannt auf die end-version...

Hört sich sehr schön an, wie ich finde. Meinentwegen könnte das gesamte Lied so bleiben. Eine ausgefeilte Produktion würde da, glaube ich, dem Stück die Fragilität nehmen und genau das Fragile mag ich so sehr.
Himmlisch die Stelle wo die zweite Gitarre einsetzt. Das könnte meinentwegen noch ein wenig länger sein...aber an sonsten der perfekte Song für mich. Also nix zu kritisieren.
Mach bloß weiter so!!!

mfg
Zille

hmmm... mehr Meinungen? So lassen, oder doch neu aufnehmen?

Hallo,

coldplayig gut. Lassen! Vielleicht noch 'nen String-Synth dazu; muß aber nicht sein, wegen der zweiten Gitarre. Vielleicht wäre es länger gut; z.B. längeres Instrumental mit dieser zweiter Gitarre dranhängen oder eine Coda die zum zweiten Lied, was da noch kommen mag, hinleitet. Richtig schöne melancholische Nummer; mindestens so mellow-mäßig wie Neil Young.

Viele Grüße

orborb1

hey Bob Dylan :-D

klingt schon sehr schoen. fuer meinen geschmack koennte die gitarre seeeehr viel naeher sein. ist mir zuviel hall, und dieser von dir gewaehlte hall klingt, naja, nicht enorm qualitativ. den effekt zum ende finde ich sehr stark, rueckt das ganze in eine tiefere ebene. der effekt waere allerdings staerker ohne den dollen hall in der hauptgitarre.

ja, vielleicht noch'n paar strings (nicht zu frueh), und sag mal, hast du auf der stimme ein tremolo liegen? faellt jedenfalls doll auf.

echoechoechoechooooo,
S.C.Heidi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben