fl_li
- Reaktionen
- 0
Guten Abend,
So, zur Zeit läuft bei mir einiges in Sachen Musik.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr meine geplante "Erweiterung" sinnvoll findet oder ob ihr besser Ideen/Vorschläge hättet (hatte die Komponenten nach den Userbewertungen/-tests ausgewählt).
Derzetiges System:
P4 3400EE
512MB RAM
4*80GB (@Raid 0+1)
EMU 1820
Technics KN-920 (Keyboard, [g=32]midi[/g] Eingabegerät)
Teufel Concept E Magnum (5.1 Hifi Lautsprecher)
Cubasic 3.2, Emagic Logic 4.8, Melody Assistent
Geplante Erweiterungen:
AKG K271 (Kopfhörrer)
Yamaha MOTIF-[g=211]RACK[/g] (synth/"Sounderzeuger")
Samson Resolv65a (Studioboxen)
Studio Projects B-1 ([g=116]Mikrofon[/g])
512MB Ram
Ich komponiere in allen möglichen Stillrichtungen und mit allen möglichen mitteln. *G*
Das [g=116]Mikrofon[/g] wird vorallem für Gesang benötigt, sollte aber auch bei ausenaugnahmen von Geräuschen (nur zur Notiz für mich, also die Geräusche werden nicht als Samples benutzt) taugen.
Apropos aussen-Geräuschaufnahmen: Welchen MD Rekorder empfehlt ihr mir?
Vielen Dank für das lesen und gedanken machen über meine Frage. Wenn ihr eure Gedanken in form einer Antwort jetzt noch hier niederschreibt bin ich noch dankbarer.
So, zur Zeit läuft bei mir einiges in Sachen Musik.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr meine geplante "Erweiterung" sinnvoll findet oder ob ihr besser Ideen/Vorschläge hättet (hatte die Komponenten nach den Userbewertungen/-tests ausgewählt).
Derzetiges System:
P4 3400EE
512MB RAM
4*80GB (@Raid 0+1)
EMU 1820
Technics KN-920 (Keyboard, [g=32]midi[/g] Eingabegerät)
Teufel Concept E Magnum (5.1 Hifi Lautsprecher)
Cubasic 3.2, Emagic Logic 4.8, Melody Assistent
Geplante Erweiterungen:
AKG K271 (Kopfhörrer)
Yamaha MOTIF-[g=211]RACK[/g] (synth/"Sounderzeuger")
Samson Resolv65a (Studioboxen)
Studio Projects B-1 ([g=116]Mikrofon[/g])
512MB Ram
Ich komponiere in allen möglichen Stillrichtungen und mit allen möglichen mitteln. *G*
Das [g=116]Mikrofon[/g] wird vorallem für Gesang benötigt, sollte aber auch bei ausenaugnahmen von Geräuschen (nur zur Notiz für mich, also die Geräusche werden nicht als Samples benutzt) taugen.
Apropos aussen-Geräuschaufnahmen: Welchen MD Rekorder empfehlt ihr mir?
Vielen Dank für das lesen und gedanken machen über meine Frage. Wenn ihr eure Gedanken in form einer Antwort jetzt noch hier niederschreibt bin ich noch dankbarer.