Ein Hoch auf die HR.de-Admins

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Thanx auch von mir, ihr macht hier nen super Job...
 
hr-gf_01.jpg


:) is bloß spaß!
 
ALSO GANZ RUND LÄUFT DAS NOCH IMMER NICHT
WIEDER NE STUNDE DOWN
 
Ja, blöd. Inzwischen gehen mir und meiner Frau echt die Gesprächsthemen aus!
 
Wenigstens bin ich in der Zeit mal kreatief..äh...tiv. Auf jeden Fall danke für die ganze Arbeit und Mühe. :)
 
Hochlob auf die Betreiber. Da schliesse ich mich an.
Was aber auch gesagt sein soll: hochlob auf die User, dass nicht hier es gewimmelt hat von Threads in denen sich über den Ausfall beschwert wurde.
Das finde ich auch erwähnenswert, denn ich hatte mich schon gefürchtet vor irgendwelche Idioten, die dies Angebot als derart selbstverständlich hinnehmen, dass erstmal kräftig gemeckert wird.

Mitti
 
So ein Ausfall ist natürlich immer dumm, vor allem für uns... Wir müssen uns ja dann Stundenlang mit der Konfiguration Auseinandersetzen und das zu Zeiten wo wir "nebenbei" eigentlich auch noch was anderes zu tun hätten :)
Ich kann bald keine Konfigurationsdateien mehr sehen :D
 
So ein Ausfall ist natürlich immer dumm, vor allem für uns... Wir müssen uns ja dann Stundenlang mit der Konfiguration Auseinandersetzen und das zu Zeiten wo wir "nebenbei" eigentlich auch noch was anderes zu tun hätten
Ich weiss nicht, soll das Stoff sein um noch mehr Lobhuddeleien abzusahnen? :erschreck:

Gibts eigentlich NIEMANDEN hier, der so einen Ausfall mal total Scheisse findet? Und das, nachdem die Super-trouper-Mega-Umstellung auf die neuen Super-trouper Traum-server grad mal paar Wochen her ist?

ICH MEIN JA NUR!!!!!! :D


Meckerari macht sich nun lieber vom Acker. *zoschhhhhh
 
so... der letzte für heute...

hr-gf_05.jpg
 
Ist bei euch auch eben der PM Bereich und die Suchleiste verschoben?

EDIT: Komisch jetzt gehts wieder, war den ganzen Tag verschoben.
 
Ich find den Ausfall auf jeden Fall schlecht, auch wenn ich den gar nicht gemerkt hab. Und vielleicht haben die Admins ihn provoziert um mal wieder ins Gespräch zu kommen. Bravo, ist voll gelungen, das sind eben lauter Profis. );
 
@ mozartella:

das war jetzt kein beitrag!
 
Danke auch für die Wiederherstellung der Kleinanzeigen.

Nicht, dass irgendwer irgendwas kaufen würde, aber zumindest
besteht wieder theoretisch die Möglichkeit.
 
editiert.
 
Hi dq,

scheinst keinen Humor zu haben, oder den Beitrag von Ari vorher nicht gelesen zu haben....:(
Liegt mir fern, die Admins schlecht zu machen
 
@ Mozartella: hubs - kann sein, dass ich deinen comment falsch verstanden habe. also... sry ;)
 
Ahja, ich sag dazu nur:

Man merkt häufig erst dann wie wichtig einem etwas ist, wenn es auf einmal nicht mehr da ist. :)


mfg Electric-Ric
 
dq-----------schon ok
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
748
Recording.de
Recording.de
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben