Information ausblenden

ein gitarrenlied über die machtlosigkeit ...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mima76, 20.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mima76

    mima76 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    87
    87
    ... jemanden nicht nahe sein zu können.



    gruß

    michael
     
  2. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    das geht ja wies brätzelbacken bei dir.

    ist da ein Flanger auf dem Gesang?? Egal was es ist aber der Effekt gefällt mir nicht so. Auch klingen die S Laute etwas scharf.
     
  3. mima76

    mima76 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.12.04
    Punkte:
    87
    87
    da hast du wohl recht. es muß aber ein "unfall" gewesen sein, daß der flanger auf dem gesang drauf ist.
    ja, ich suche gerade die festplatte nach musik ab und finde einige solcher "perlen".
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.