Schludi
DAW-Offizier
- Reaktionen
- 4.164
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das ist eher dafür, wenn du einen Sound im Proberaum vermisst, den du in der DAW hast oder?Das ist cool, aber irgendwie auch eine unnötige AD/DA Wandlung, weil es wird ja intern digitalisiert, dann processed und dann wieder analogisiert und dann gehts ins Interface für eine weitere Wandlung. Da müssten imho digitale Outs ran - es mag sein, dass ich sie übersehe.
Also du willst z.B. den Sound von Archetype GoJira, Helix Native oder Amplitube 5 haben und bist im Proberaum und willst keinen PC mit schleifen.
Ansonsten muss man ein Laptop mit Audio-Interface halt mitnehmen oder manche Dinge laufen ja auch aufm iPadAh ja, diesen Anwendungsfall habe ich übersehen.![]()
Ich hab es auch nur überflogen, aber er hatte wohl mit Dosbox rumprobiert und mit den DAWs Reaper und Ardour und dann mit Wine ... sah für mich so aus - ansonsten wüsste ich halt nicht wozuGeht das denn? Hab das Video nur überflogen und da war von Open Source Linux Plugins die Rede.