ein funkymania jam

  • Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Registriert
08.02.04
Beiträge
3.600
Reaktionen
731
Punkte
8.602
hallo
kleiner jam am rande !

funkymania jam by Frank

die drums und [g=83]percussions[/g] mit korgpad live auf battery2.
[g=118]bass[/g] sonicsynth.
guitar motif classic.

jam on Frank

:D
 
Halli.....
hört sich doch gar nich mal so schlecht an , nur die git...da würd ich mir jemanden fragen ob er dir ne echt einspielen kann...
aber für nur mal so am rande.....gefällts mir eigentlich ganz gut
mfg chris
 
Hi Du Jammer ;),

klingt groovetechnisch und im Bassbereich gut. Nur die Sologitarre (oder Slap-[g=118]Bass[/g] ?) überzeugt als Lead-Instrument nicht so richtig. Ein paar Bläser-Riffs sicher auch gut reinpassen.

Grüße
VBA
 
Hi Frank,

gefällt mir!
+ starke Rhythmus-Section ([g=118]Bass[/g], Drums, [g=83]Percussions[/g])
+ gute Sounds
+ nun ja, die Lead-Melodieführung finde ich auch gut, wäre aber jetzt von alleine nicht drauf gekommen, dass das eine Gitarre sein soll ;)
+ Mix auf meinen LS absolut o.k.

ach so, wenn man was zum Meckern sucht:
- die [g=149]Snare[/g] klingt ein wenig „blechern“.

Fuß wipp :D
Stefan
 
Lustig, erinnert mich irgendwie an die Headhunters. Ja das mit der "blechernen" [g=149]Snare[/g] würde ich auch so sagen - und manche Fills klingen etwas hölzern, aber sonst ganz prima

- Ulli -
 
hallo hr´ler

danke danke fürs positive [g=94]feedback[/g] das baut mich wieder auf !

jam on Frank
;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben