Information ausblenden

ein funkymania jam

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Frank6502, 25.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    hallo
    kleiner jam am rande !

    funkymania jam by Frank

    die drums und percussions mit korgpad live auf battery2.
    bass sonicsynth.
    guitar motif classic.

    jam on Frank

    :D
     
    Frank6502, 25.04.06
    #1
  2. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Halli.....
    hört sich doch gar nich mal so schlecht an , nur die git...da würd ich mir jemanden fragen ob er dir ne echt einspielen kann...
    aber für nur mal so am rande.....gefällts mir eigentlich ganz gut
    mfg chris
     
    profhoell, 25.04.06
    #2
  3. VBA

    VBA

    Registriert seit:
    13.04.05
    Punkte:
    1.589
    1589
    Hi Du Jammer ;),

    klingt groovetechnisch und im Bassbereich gut. Nur die Sologitarre (oder Slap-Bass ?) überzeugt als Lead-Instrument nicht so richtig. Ein paar Bläser-Riffs sicher auch gut reinpassen.

    Grüße
    VBA
     
    VBA, 25.04.06
    #3
  4. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hi Frank,

    gefällt mir!
    + starke Rhythmus-Section (Bass, Drums, Percussions)
    + gute Sounds
    + nun ja, die Lead-Melodieführung finde ich auch gut, wäre aber jetzt von alleine nicht drauf gekommen, dass das eine Gitarre sein soll ;)
    + Mix auf meinen LS absolut o.k.

    ach so, wenn man was zum Meckern sucht:
    - die Snare klingt ein wenig „blechern“.

    Fuß wipp :D
    Stefan
     
    Wishbone, 25.04.06
    #4
  5. sic

    sic

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    776
    776
    Lustig, erinnert mich irgendwie an die Headhunters. Ja das mit der "blechernen" Snare würde ich auch so sagen - und manche Fills klingen etwas hölzern, aber sonst ganz prima

    - Ulli -
     
    sic, 26.04.06
    #5
  6. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    hallo hr´ler

    danke danke fürs positive feedback das baut mich wieder auf !

    jam on Frank
    ;)
     
    Frank6502, 27.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.