G
Gast59155
Guest
...dass es mich altmodischen Fahrstuhlmusiker (abseits meiner neuen Leidenschaft Hörspielprodukion) noch gibt, ist ein ziemlich aufwendiges Stück, das mir noch ein paar Kanten zu haben scheint bzw. Potenzial nach wohin auch immer.
Ich merke natürlich, dass ich mit meinem Stil allmählich immer weiter weg bin von dem, was die meisten hier vorstellen (und was ich, das gebe ich zu, nicht beurteilen kann, weswegen ich übrigens auch gut verstehe, dass immer seltener jemand meins einschätzen mag).
Mit dabei sind diesmal im Hintergrund übrigens auch einige der recht hübschen BBC-Symphony-Orchesterstimmen, die es da für lau gibt.
Dankbar, wie immer, für Feedback und (halb geimpft) herzlich grüßend!
Nachtrag: Beta-Version ist raus, hier jetzt die Finalfassung:
Ich merke natürlich, dass ich mit meinem Stil allmählich immer weiter weg bin von dem, was die meisten hier vorstellen (und was ich, das gebe ich zu, nicht beurteilen kann, weswegen ich übrigens auch gut verstehe, dass immer seltener jemand meins einschätzen mag).
Mit dabei sind diesmal im Hintergrund übrigens auch einige der recht hübschen BBC-Symphony-Orchesterstimmen, die es da für lau gibt.
Dankbar, wie immer, für Feedback und (halb geimpft) herzlich grüßend!
Nachtrag: Beta-Version ist raus, hier jetzt die Finalfassung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: