Effekt

Ein Echo ist was anderes (Stichwort Delay)

Lad dir ein gutes Reverb runter. Stell das Predelay auf das Maximum im + bereich. Exportieren oder Samplen. Jetz nur das Predelay des Reverbs ausschneiden und umkehren.

Nach dem eigentleichen Vocal (in diesem Fall wer oder war´s der) platzieren und tada da is der gewünschte Effekt.

Edit: Auf das ursprüngliche natürlich noch ein Reverb ohne Predelay. So das Die beiden Vocalspuren (Vocal und umgekehrtes Predelay des Reverbs) in einander "verlaufen"

@mxm111: Entweder du editierst deine Beleidigungen selbst aus deinem Post #6 raus oder ich mach´s und dann kommt noch ne Verwarnung hinterher!

Alter!!

mxm111, jetzt hängst du seit einer Viertelstunde in deinem Thread herum und überlegst ob du tun sollst, was Wolfgang von dir verlangt...

-> tu es einfach

ja witzig muss überlegen....

ps war net im forum hab net gelesen das ich da das alter raus nehm soll^^

2ps is ja schon draußen auch eben erst gesehn!!!

wollt ma fragen wo ich einen [g=108]hall[/g]!!in [g=539]cubase[/g] find^^

ich hab nemlich geguckt?????aba iwie nix gefunden^^

THX schonmallllllll

Ah, wie aus dem anderen Thread ersichtlich SX3.

Nungut, der Hinweis verbirgt sich im Einführungshandbuch Kapitel 11 / Lehrgang 3 -> Mischen

Vielleicht wär der erste Schritt mal zu lernen was es in diversen Musikprogs für Effekte gibt :)
dann brauchst net mehr fragen wo find ich den [g=108]Hall[/g]^^
das ist ja als wen du fragst wie fahr ich 220, aber du doch nur ein Fahrrad hast :)

soo also ich habs mal so bisschen was versucht!!!! und es geht muss ganz kompliziert machen

2 spuren eine normal eine umgekehrt

dann da und da ausschneiden
versetzen dann gehtz!!!^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben