Effekt: Stereobreite im nachinein verändern. Aufnahme breiter machen

ich hatte noch diesen link zum freien flux-stereo-tool im angebot:
https://fluxhome.com/project/stereo-tool-v3/


ansonsten kann ich mich im rahmen der fussball-woche nur berti voigts anschließen:
"die breite an der spitze wird dichter" ... ;)
 
Ich mag den bx Stereo enhancer.
 
Bei der Bearbeitung des Summensignals würde ich aber eher Voxengo MSED (ebenfalls kostenlos) nehmen

Installationshinweis dazu: "This download requires ProTools 12+, a VST or VST3-compatible host audio application to run." D.h., ohne ProTools geht da leider nix.

Da steht, dass entweder Pro Tools ab Version 12 oder ein VST- oder VST3-kompatibler Host erforderlich ist.

Also so ziemlich jedwege beliebige DAW.
 
Ich habe MSED schon auf XP laufen gehabt, da war nix mit IE8 und zudem läuft auf Win7 der IE bis v11. Aber ich bezweifle mal stark, dass für die Installation und den Betrieb dieser Freeware irgendein spezieller Internetbrowser von Nöten ist. :)
 
Hofa ergänzt dazu:"*) Zur Aktivierung muss unter Windows der Internet Explorer 8 oder höher installiert sein." Da ich Win7 benutze, wird das wohl nicht klappen ...
Weiß nicht ob sie da etwas geändert haben, aber ich hab von denen so einen Aktivierungsmanager, da ich auch den Comp und den Analyser habe.
Ansonsten nutze ich den Firefox und auch noch nie Probleme gehabt. Kann mir nicht vorstellen, dass der IE8 bei denen jetzt Pflicht sein soll.
 
Habe ich auch noch nicht erlebt, dass ein bestimmter Browser zur Installation eines Plugins zwingend erforderlich ist (IE nutze ich so gut wie nie). Wäre auch ein bisschen so, als müsste man World of Warcraft installiert haben, um einen Kompressor nutzen zu können. Aber wer weiß...
 
PA.PNG
Ich bekomme immer diesen Hinweis, egal welchen Ordner ich wähle ...
Eine Idee, woran das liegt?
 
Problem gelöst ;)
 
Was war's gewesen?
 
ich hatte im Install Manager zu viel angeklickt. VST3 reicht ja völlig..
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben