Effekt oder Percussion gesucht - Profis kennen den Sound vielleicht?!

addy-b

addy-b

Reaktionen
0
Hi!

Ich habe da ein non kommerzielles Projekt, in dem ich in einer vorhandenen Musik eine Effektspur einbauen will.

Dafür suche ich EXAKT die Library / CD / Archiv, aus dem nachfolgende Sounds kommen, die man in dieser kurzen Sequenz hört:

Es geht um diese Schlag / Hammereffekte, von denen es mehrere unterschiedliche in dem Abschnitt gibt, die aber sicher alle aus dem gleichen Soundpool stammen.

Als Jahreszahl konnte ich alles nach 1999 ausschließen.

Leider kann man bei vielen Soundarchiven wie "Sound Ideas" nicht in alle Sounds eines CD-Packs anhören, sodass ich auf EURE Hilfe angewiesen bin und hoffe, dass Sie wer findet, der mir weiter helfen kann :)

Liebe Grüße

Ich bin zwar kein Profi, aber diese "Effekte" kannst Du ganz leicht selber herstellen.
Das ist ein Sound deiner Wahl, bzw. tiefe oder/und hohe "Schlagsounds", mit den Effekten Delay, EQ und Reverb garniert.
Da das Delay an dein Projekt angepasst werden sollte, wäre es schon gut, diese selber zu erstellen.
Das wird der Komponist deines Beispiels sicherlich auch selbst gemacht haben.

Hier hörst Du das auch sehr schön heraus. Ich denke mal dass es um diese Art von Sounds geht?

hachja Thief! exakt die stelle aus den soundtrack hatte sich damals auch ziemlich in mein hirn eingeprägt, war schon immer gut unheimlich damals ;)

also das klingt wie irgendein schlag sample mit reichlich delay und reverb drauf. warum muss es denn EXAKT das selbe sample sein?