D
DirtyGizza
- Reaktionen
- 0
Nach meinem ersten heiss diskutierten Beitrag habe ich noch mal eine Frage zu meinem Edirol Audio Interface. Ich nutze das Teil mit als mein Mic Preamp. Allerdings gefallen mir die Einstellungen noch nicht ganz so gut. Den Sens regler für den L Input ([g=15]XLR[/g]) habe ich knapp über einem Viertel. Den Outputregler auf Halb. Monitorregler auf Voll. Die Aufnahme an sich ist soweit gut klingend aber ein bisschen zu leise wie ich finde. Die Sensibität dürfte ruhig noch ein bisschen mehr sein. Allerdings wenn ich noch viel weiter aufdrehe wird das ganze übersteuernd aufgenommen -.- . zu dem kommt noch das ich mich selber auf den Kopfhören ein bisschen zu leise höre. ich verstehe mich zwar aber man muss sich schon drauf konzentrieren. Das Prob ist das das Directmonitoring schon voll auf ist. Ich bin erst mal nach der Richtlinie gegangen das es in der Software in der Pegelanzeige nicht mehr als dreiviertel ausschlägt da das Edirol ansich keine Pegelanzeige hat. Was könnte man noch tun? Oder braucht ihr genauere Beispiele?