Edirol UA-25 Installationsproblem

  • Ersteller kein_schwein
  • Erstellt am
kein_schwein

kein_schwein

Registriert
27.02.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Grüß Euch

Ich habe mir ein Edirol UA-25 geleistet, kann das Ding aber nicht verwenden,
da nach der Bedienungsanleitungsgerechten Installation folgende Fehlermeldung erscheint:

---------------------------------------------------
Hardware kann nicht installiert werden

Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:

EDIROL UA-25

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren.
---------------------------------------------------

Im Netz fand ich schon einen Tipp, bestimmte .inf, .pnf und .cat Dateien zu löschen, der das Problem bei mir nicht gelöst hat.
(http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=915&URBID=12)

Wenn jemand Erfahrung in diesem Fall hat, freute ich mich sehr wenn Er oder Sie sie mit mir teilte!
Danke
 
hey

Schau mal ob das ua25 im advanced oder normal modus befindet und schalt es um, versuch dann nochmal installieren, das hat mir einmal bei einem ähnlichen problem mit meinem ua25 geholfen.
vielleicht kann man auch noch in der systemsteuerung was umstellen zwecks dass das windows nicht stress macht bei der installation und es dann vielleicht geht.

ich weiss dass das 2 sehr ungenaue angaben sind, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, falls mir was einfällt werd ichs auf jeden fall schreiben.

tschausn
chrizzle
 
Danke für deine Anregungen,
aber auch am Advanced Mode Schalter kanns nicht liegen.
Ich habe mich ja nach den ersten Problemen wirklich Buchstabe für Buchstabe an die Bedienungsanleitung gehalten.
Ich nehme auch an, dass das Windows irgendwie ausgetrickst werden muss, weiß aber nicht wie......




:? Weiß keiner Rat? Schade...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben