EddiB rockt die Kantine

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von EddiB, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EddiB

    EddiB Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.04
    Punkte:
    1.983
    1983
    Hi,
    hier ein Tip für die Leute aus der Bodensee-Region:
    Am Freitag, dem 13. Januar (nein, ich bin nicht abergläubisch ;) ) spielen wir, sonicWaves, ein Doppelkonzert mit My Early Grave. Beides sind Bands aus Konstanz, und das Konzert findet statt in der Kantine vom Neuwerk. Begin ist 21:00 Uhr, der Spass kostet 4€.
    Musikalisch ist das Ganze dem Rock/Pop-Bereich zuzuordnen, ist also für Leute zwischen 6 und scheintot geeignet ;)
    Vielleicht sieht man sich ja!
    Grüße
    Edgar
     
  2. eljaywe

    eljaywe

    Registriert seit:
    11.05.05
    Punkte:
    685
    685
    Hi Edgar,

    Konstanz ist für mich so'n bißchen zu weit, aber ich wünsch viel Spaß und Erfolg. My Early Grave klingt ja nicht nach ab 6 Jahren :) .
    Ach so, schau mal, daß Du am Ende frischer aussiehst als auf dem Bild was Du mal gepostet hats (nach dem ersten Gig seit ich weiß nicht mehr wie vielen Jahren) ;)

    Gruß,
    Lars
     
  3. EddiB

    EddiB Themenersteller

    Registriert seit:
    01.06.04
    Punkte:
    1.983
    1983
    Hi,
    nur noch mal durchlaufen lassen...
    @Lars: My Early Grave ist dann für die Scheintoten ;) Hm, in meinem fortgeschrittenen Alter ist das mit dem frisch aussehen so ne Sache... außerdem spielen wir jetzt doppelt so lange wie auf dem Gig. Bin froh, wenn ich das überhaupt durchstehe ;)
    Grüße
    Edgar
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.