EddiB rockt die Kantine

EddiB

EddiB

Registriert
01.06.04
Beiträge
1.704
Reaktionen
11
Punkte
1.983
Hi,
hier ein Tip für die Leute aus der Bodensee-Region:
Am Freitag, dem 13. Januar (nein, ich bin nicht abergläubisch ;) ) spielen wir, sonicWaves, ein Doppelkonzert mit My Early Grave. Beides sind Bands aus Konstanz, und das Konzert findet statt in der Kantine vom Neuwerk. Begin ist 21:00 Uhr, der Spass kostet 4€.
Musikalisch ist das Ganze dem Rock/Pop-Bereich zuzuordnen, ist also für Leute zwischen 6 und scheintot geeignet ;)
Vielleicht sieht man sich ja!
Grüße
Edgar
 
Hi Edgar,

Konstanz ist für mich so'n bißchen zu weit, aber ich wünsch viel Spaß und Erfolg. My Early Grave klingt ja nicht nach ab 6 Jahren :) .
Ach so, schau mal, daß Du am Ende frischer aussiehst als auf dem Bild was Du mal gepostet hats (nach dem ersten Gig seit ich weiß nicht mehr wie vielen Jahren) ;)

Gruß,
Lars
 
Hi,
nur noch mal durchlaufen lassen...
@Lars: My Early Grave ist dann für die Scheintoten ;) Hm, in meinem fortgeschrittenen Alter ist das mit dem frisch aussehen so ne Sache... außerdem spielen wir jetzt doppelt so lange wie auf dem Gig. Bin froh, wenn ich das überhaupt durchstehe ;)
Grüße
Edgar
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben