Echo Event Gina - kompatibel mit Mac u Logic Pro?

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
Pleytoon

Pleytoon

Registriert
02.02.05
Beiträge
2.455
Reaktionen
1.030
Punkte
6.313
Hallo,

ich habe hier eine Echo Event Gina PCI Soundkarte mit dazugehöriger Breakoutbox. Hatte sie mal eine Weile lang in einem PC und sie lief auch wunderbar.

Nun bräuchte ich sie in einem [g=18]Mac[/g] G4. Leider sind die entsprechenden Treiber anscheinend schon älter, sodass es etwas schwierig ist im Netz welche zu finden. Ich bin auf alle möglichen Treiber für andere Gina Karten gestoßen. Leider bloß nicht auf den im Manual (das ich auch im Netz als PDF gefunden habe) genannten "Gina [g=12]ASIO[/g] Driver".

Hat mir von euch irgendjemand einen Tipp, wie ich an den Treiber rankommen kann oder hat vielleicht sogar jemand den Treiber irgendwo rumfahren?
 
Vielen Dank Studiocrew. Die Treiberseite hab ich auf meiner Suche auch schon gefunden und irgendwie hab ich das Gefühl, dass OS X die Karte zumindest teilweise akzeptiert. Habe allerdings kein Controlpanel und jedesmal wenn ich die Karte unter Logic Pro als Audio Device einstellen möchte, stürzt es ab.

Kann es sein, dass Gina u Logic irgendwie nicht kooperieren wollen?
 
Ich hatte die "große Schwester", also die Layla an einem G4 mit Logic Pro 7 und das ging eigentlich einwandfrei, auch mit den mitgelieferten Treibern!! Was für treiber hast Du denn, sind das denn die neusten?
 

Ähnliche Themen

baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben