Ebay: Yamaha 01V96

  • Ersteller NewSumac
  • Erstellt am
NewSumac

NewSumac

Registriert
15.06.06
Beiträge
378
Reaktionen
0
Punkte
483
Ne kleine Frage :

ich habe das Yamaha 01V96-Digitalpult (jeder kennt es sicher .... kostet glaub ich 2000 euroenen - ungefähr) bei ebay beobachtet.
zwar standt da "taiwan" aber für die angebotenen 180 euro fand ichs ganz nett zu beobachten, weil ich wissen wollte für wieviel die dinger weggehen ...

ich gucke eben nach und was sehe ich da:

:eek:

Das Ding is für 305 weggegangen ... nun meine Frage : wie kommt das?

Taiwan ... steht aufm Display alles auf Chinesisch? ^^
oder ist das Pult einfach nur zu schlecht ...

würde mich interessieren, da das Pult ja fast billiger als mein Yamaha MG 16/4 is ^^

mfg
Sumac
 
Hallo,

ich hätte einfach aufgrund der Rechtslage keine Lust auf dieses Ding zu steigern, auch wenn der Preis sehr verlockend ist. Stelle dir vor, es stimmt etwas mit dem Gerät nicht... keine Chance wieder an das Geld zu kommen. Sobald du Geld ins Ausland trnsferierst gehst du ein höheres Risiko ein. Man kann Glück haben, aber auch Geld weg - Gerät nicht da!

So long...
 
Hi,

ich würde da auf jeden Fall die Finger von lassen !!.
Sogar eBay selbst warnt davor, dass sich da derzeit Betrüger mit "Artikelstandort: ???, Taiwan, China" rumtreiben.

Da stehen im Augenblick sehr viele "Technik-Schnäppchen" drin... jeweils mit "Tippnamen" ("asdf5678") und 0 Bewertungen. Wahrscheinlich werden die noch schlauer, aber derzeit kann man sie IMO noch recht gut erkennen.

Für mich ist eBay zu unzuverlässig ... würde dort über 30 Euro nur noch per "Nachkasse" (weiß gerade nicht, wie das genau heißt ... "ebay trust service ?!?") kaufen.


Gruß,

Simon2.
 
das wirds wohl sein, oder die anderen haben halt auch diese vorahnungen und deshalb steigt der preis net ...
naja ich wollte eh nicht auf "digital" umsteigen ;)

Edit:

stimmt :
asdf85325( 0 )
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben