EastWest Spaces II (Convolution Reverb) $107.65 (65% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.525
Reaktionen
1.505
Punkte
6.624
Als "Normalpreis" gibt EastWest $299 an, dort ist es jetzt auf $199 reduziert, und bei everyplugin liegt der Preis derzeit bei $105.85, das sind 65% OFF.



Spaces.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Audiodeluxe jetzt für $107.65 in Cart zu haben.

Außerdem erhält man $5.38 DeluxeBucks für zukünftige Käufe sowie (bis Monatsende ?) IK Multimedia Tape Machine 24


Das Angebot endet am 14.07. morgens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das was oder ist es nur ein weiteres convolution Refärb?
 
Kann das was oder ist es nur ein weiteres convolution Refärb?
"Es leuchtet blau."
Aber Scherz beiseite, was soll es denn können?
Ich hab mir grad die Panda Rooms reingezogen, das ist sehr flexibel durch die 5 Mikros, die man divers mischen kann.
10 Räume eines Studios, aber natürlich keinen großen Hallen und Konzertsäle, aber eben flexibler in der Klanggestaltung.

lg
 
"Es leuchtet blau."
Aber Scherz beiseite, was soll es denn können?
Ich hab mir grad die Panda Rooms reingezogen, das ist sehr flexibel durch die 5 Mikros, die man divers mischen kann.
10 Räume eines Studios, aber natürlich keinen großen Hallen und Konzertsäle, aber eben flexibler in der Klanggestaltung.

lg
Ich brauche Testosteron Verb!
Das wäre mal ein Name für ein Plugin. Ich bin mit den Liquidsonics Sachen total zufrieden. Hab von dem Ding hier nie was gehört. Die Panda Rooms teste ich gleich.
Danke für den Tip.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben