Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ flake
wenn du meinen verlinkten thread liesst, weisst du warum es sinn gemacht hat bei dieser aktion bei bestservice zu bestellen (zumindest wenn man HS kaufen wollte). ich hab dadurch über 100,- eur gespart.
stoman, sei mir nicht böse, aber irgendwie kann ich deinen thread nicht für voll nehmen. am 19.12. hab ich hier darauf hingewiesen, dass man für die bestellung des zweitproduktes eine kreditkarte benötigt und du hast das gelesen und darauf geantwortet (post 16 und 17):
https://recording.de/Community/Forum/Instrumente/Sampler_und_Samples/155210/Thema_1.html#
also, wenn du es wusstest, warum hast du dann bestellt und machst jetzt ein fass auf???
stoman, schau doch mal bei deiner Bank bzgl eine PREPAID Kreditkarte nach.
Die Dinger haben den Vorteil, dass sie halt wie Prepaidkarten für Handys funktionieren, sprich:
Du lädst sie mit einem gewissen Betrag auf und ist der verbraucht, geht erstmal nix mehr bis du eben wieder auflädst.
So vermeidest du bei Kreditkarten den Überblick zu verlieren und dein Konto plündern kann bei Missbrauch auch niemand, im schlimmsten Fall eben nur verbraten, was auf der Karte war.
Edit: Ach murks, hab den Beitrag von Dudex überlesen, da stehts ja schon![]()
@stoman:Wie wärs denn mit einer Amazon Kreditkarte? Kostet zwar auch 20 Euro im Jahr ,aber Die bekommt man gutgeschrieben.Ausserdem hat man hier automatisch einen beschränkten Verfügungsrahmen.
Deswegen die Stormdrums abzuschreiben wäre doch einfach zu schade...finde ich.
... Mein Respekt, wenn Du Dir jede augenscheinlich belanglose Kleinigkeit merkst ...
warum, zum Henker, soll das nur mit Kreditkarte gehen? Ich will so ein Mistding nicht haben.
1.) ICE-Tickets kann man auf per Lastschrift buchen. Nur um das mal klarzustellen![]()
1.) ICE-Tickets kann man auf per Lastschrift buchen. Nur um das mal klarzustellen![]()
Ich lese und schreibe täglich Hunderte von E-Mails und Foreinbeiträgen.
Off-Topic: Can, ich schlag dich gleich.
Ich war über Neujahr in Berlin. Wollte kurzfristig meine Reservierung für die Rückfahrt online machen. Da muss man sich für eine Bonitätsprüfung (!) anmelden, die per Post (!) bestätigt wird, damit man per Lastschrift zahlen kann. Eine Reservierung von vier Euro! Geh mir weg mit Lastschrift bei der Bahn >.>