East West Hollywood Orchestra Gold Bundle €219,-

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
VST Buzz bietet das EW Hollywood Orchestra Gold Bundle für 219,- Euro an.
https://vstbuzz.com/deals/60-off-hollywood-orchestra-gold-eastwest-sounds/

Sind zwar keine 60% off, sondern 56. Aber gut, schönrechnen gehört wohl dazu, bzw. kommt drauf an, wo man die Preise hernimmt. Bei Best Service kostet das Bundle 499,-.

Man braucht aber mindestens einen iLok Account.
Wenn man hat, kann man natürlich auch einen Dongle benutzen.

Die übliche Fragen:
Wer hat die Lib?
Wer benutzt die?
Wie ist die, auch im Vergleich zu anderen?
Lohnt die sich?
 
die üblichen antworten:

- für den preis bekommst du kein anderes so umfangreiches, qualitativ gutes und vollständiges (!) orchester.
- rechne mit langer einarbeitungszeit aufgrund der massiven artikulationsvielfalt
- du musst PLAY mögen, mag nicht jeder
- du musst EW mögen, mag nicht jeder
- lohnt sich auf jeden fall, wenn man mit den beiden vorherigen punkten klar kommt
 
danke dir oxo, sehr schöne Antwort, auf den Punkt :)

Die zwei angeführten Problematiken könnten hinderlich sein. Sehe ich da auch und waren/sind im Ansatz schon vorhanden.
Kenne EW auch nicht erst seit gestern, aber habe mich tatsächlich noch nicht mit denen befasst. Finde, und fand es bisher auch so und wo ich jetzt nachgeschaut habe, ist es immer noch so, die Webseite von denen etwas unübersichtlich und die Produkte komisch bis schlecht präsentiert. Das hat mich glaube ich immer etwas abgehalten, da genervt.

Lange Einarbeitung, uhh, genau mein Ding. :rolleyes: ;)
Aber klar, um so umfangreicher und ausgefeilter, desto mehr Arbeit oder Kennte wird vorausgesetzt.
 
nachtrag: da es sich um die gold-version handelt, hast du nur eine mic-position. was ich aber nicht nachteilig finde, da diese sich ganz gut auch mit anderen libs mixen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Habt ihr vielleicht eine Ahnung ob ich meine EWQL in der Kontakt Version noch jemals verkaufen kann?
Dann topp ich den Preis :D
 
Habt ihr vielleicht eine Ahnung ob ich meine EWQL in der Kontakt Version noch jemals verkaufen kann?
Nee. Das wird von EW soweit ich weiß nicht unterstützt. So eine Version (SymphOrch Silver) hab ich auch noch.
 

Zurück
Oben