East West Colosus

  • Ersteller Rene_bueker
  • Erstellt am
R

Rene_bueker

Registriert
09.06.08
Beiträge
67
Reaktionen
0
Punkte
92
Ich habe vor mir East West Colosus zu kaufen. Gibt es etwas vergleichbares in der Preislage und Qualität?
 
Wenn du dir kein motif xs 8 hohlen willst/was ja wegen dem Preis verständlich ist^^
DANN SAGE ICH : JA HOHL DIR COLOSUS!!!!
Da kannste gar nix falsch machen
Ich hab das teil einmal getestet und war so was von überzeugt!
Nur ein bisschen teuer,aber es lohnt sich!
 
Hold dir lieber Goliath, der basiert auf den gleichen Samples hat aber die neue Play Engine.
 
Stimmt,von dem hab ich auch gehört
Aber ich hab den collosus damals bei einem kollegen getestet der die samples allesamt in den kontakt 3 buxiert, und das hat für mich gepasst^^
 
ja goliath hat auch noch mehr samples an bord, ist aber auch nochmal ne ecke teurer
 
Oder noch ein paar Euro mehr und gleich die Complete Composer Collection?

340Euro mehr, aber ein gewaltiger Mehrwert.
 
Ahja, da ist es bei bestservice etwas teurer... bin von diesen Preisen ausgegangen
 
Bei mir macht die Play-Engine eines anderen Products von EastWest nur Schwierigkeiten, da läuft Kontaktplayer 1000 Mal besser.
 
Ist das jetzt eigentlich mit [g=398]Dongle[/g]?
 
was ist mit komplete 5??????????
kommt das in frage oder zu teuer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben