East West bzw. SoundsOnline Europe Lieferzeit und Lizenz?!

• Ersteller Ersteller Woodylein
  • Erstellt am Erstellt am
Woodylein

Woodylein

Reaktionen
2
Hallo liebe Musikliebhaber,
ich bin neu hier und habe mir vor wenigen Minuten auf Soundsonline-Europe die Complete Composers Collection bestellt. Ich wollte eben fragen (die das Programm ebenfalls haben): Wie lange war bei euch die Lieferzeit? Da SoundsOnline-Europe ja ein Sitz in Amsterdam hat, dürfte es ja nicht sooo lange dauern wie von Amerika bis hierher, oder?

EDIT:
Mir fällt gearde ein: Wenn ich jetzt ein Lied erstelle (nur mit dem CCC) ist dann die Kommerziele Lizenz eig gleich dabei oder muss man die noch irgendwie dazukaufen?

Mit freundlichen Grüßen,
Woodylein

Die Lieferzeit ist, wenn du direkt bei EW-Europe bestellst, ist so um die 2-4 Tage. Je nachdem, wann du die Bestellung abschickst.

Wenn du die Lizenz einmal hast, kannst du damit machen, wonach dir ist (im weitesten Sinne).
Du muss nichts extra dazukaufen.

Du kannst die CCC also für Musik im eigentlichen Sinne, oder auch für ganze Hollywoodfilme verwenden.

Dahingehend hast du keine Einschränkung.

Nur eines kannst du nicht: die Lizenz jemals wieder verkaufen.

Irgendwo auf deren Websiet findest du auch die Lizenzbestimmungen.

Gruß mag'

Danke schon mal für die schnelle Antwort. :-)
Also ich habe es per Pay-Pal bestellt ca. vor 20 Minuten.. also könnte es Mittwoch oder Donnerstag schon da sein?! *freu* :-D

Achso das ist ja cool. Also könnte ich in paar Tagen ein Track machen den z.B. bei iTunes dann verkaufen? Cool.

Danke! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Woodylein

So isses!

Du wirst per Mails auf dem Laufenden gehalten. Eine Trackingnummer von/für Fedex bekommste auch.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben