Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schafft anfangs ne richtig chillige raggae-atmo, dann kommt das etwas einseitige sax. bei mir passt's net ganz zusammen. ist der fertig bzw. hast noch was gemacht nachträglich?
dann wär's mega denk ich. ja dann bin ich gespannt auf die nachträgliche würze =) hoffentlich findet sich da auch ne möglichkeit, denn der gedanke macht neugierig.
kannst du mir helfen? oder ein ordentliches brogramm vorschlagen! wo ich auch solche melodie machen kannnicht genaus so aber in der richtung such ich was , wie von dir das lied, symbol ,nur wenn du willst ,sonst wünsch ich dir ein schön tag
dein lied (symbol) hab sehr gefressen!!!! hammer lied weiter so
klasse find ich die Präsentation, schön übersichtlich ...wo kriegt man so was ?
Zur Musik, als Entwurf super bin auf die weitere Bearbeitung gespannt, kein Gesang?kommt da noch was?statt Sax ne Lesley [g=315]Rhodes[/g] oder eine Farfisa-Orgel oder Wurlitzer Electric Piano?
Weiter machen!
wo kriegt man sowas: die website (code & gfx) ist von mir
gesang: muss ich mal den micha fragen
sax-ersatz: mal sehen... orgel wäre eine variante - echtes sax wäre mir aber lieber