E-MU ESI-32 - Problem beim Laden von Diskette

  • Ersteller pleitegeier
  • Erstellt am
pleitegeier

pleitegeier

Registriert
07.08.04
Beiträge
228
Reaktionen
0
Punkte
253
Hi.

Ich habe ein Problem beim Laden vom FloppyDrive: EMU erkennt zwar, was ich ihm da anbiete und wie es heisst und wie viele Discs dazugehören, sagt dann aber nach kurzem Nachdenken: "Missing address mark".

Das Handbuch schweigt, das Internet auch (zumindest da, wo ich zu fragen wusste). Vielleicht weiss ja hier jemand, was dieser echt uncoole Spruch bedeutet und wie man damit umgeht ...

Vielen Dank!

Gruss
Andreas :x
 
pleitegeier schrieb:
Vielleicht weiss ja hier jemand, was dieser echt uncoole Spruch bedeutet und wie man damit umgeht ...
Er bedeutet, daß eine Diskette im Arsch ist.
Wie man damit umgeht ?
Man ärgert sich ganz ganz doll ! :D


Mal im Ernst :

Macht er das denn bei anderen Sounds auch ?
Hat es denn überhaupt schonmal funktioniert ?
Hast Du genügend RAM ?

Das wären sicherlich nützliche Informationen gewesen.
 
Hi fmo.

Sorry für die mangelhaften Informationen. :stampf:

Also: ich habe alle Disketten (die EMU-originals) genau 1mal geladen + durchgespielt. Alles hat gefunzt. Dann ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, versucht, nochmal zu laden: niX mehr zu machen, Fehlermeldung.

Also an den discs liegt's nicht (leider, die könnte ich ja neu kopieren ...) Und da's schon mal gegangen ist, scheint auch das/der/die (?) RAM eigentlich auszureichen. Hmmmm ...

thX+Gruss
Andreas
 
Hi.

Erstmal Danke für alle Reaktionen und Tips. Habe fleissig gelesen und geblättert, viel gelernt aber nichts für mein Problem gefunden.
Aber mit unglaublicher Brutalität habe ich es "gelöst": einfach dem ungenutzten SCSI-Device die Schnur aus dem Leibe gezogen: und PLONG!: et funzt wieder ...

Wunder der Technik! Irgendwie ist im routing disc-Arbeitsspeicher-SCSI was verquer. Aber das finde ich auch noch richtig 'raus.

Einen schönen Sonntag weiterhin ...

Gruss
Andreas
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben