E-mu Drumulator - Vintage Digital Drummaschine - Frohe Ostern

Loftone

Loftone

Deaktivierter Benutzer
Registriert
30.01.17
Beiträge
3.331
Reaktionen
1.071
Punkte
15.233
Heute habe ich meinen alten Studio-Rechner aktiviert und siehe da ich hab ein Drumulatorkit gefunden, welches ich damals mit dem DBX 786 Preamp direkt von dieser Kiste in bester Quali aufgenommen hab.
Es geistern zwar diverse Kits davon rum, aber dieses hier ist meiner Meinung nach das klanglich hochwertigste
Viel Spaß damit. Es ist in 16Bit 44.1 und 24Bit 44.1.


https://wetransfer.com/downloads/0a...23ef012051e0797a700708ad20200324201227/36073b
 
die firma dankt
 
Danke.
 
Hi @Loftone
Das ist eine tolles Angebot.

Ich schiebe es ins Unterforum Software-Instrumente und Sample-Libraries.
Es gibt bestimmt einige, die das Forum in Beobachtung haben. Denen würde es hier vielleicht entgehen.

:moved:
 
Hi @Loftone
Das ist eine tolles Angebot.

Ich schiebe es ins Unterforum Software-Instrumente und Sample-Libraries.
Es gibt bestimmt einige, die das Forum in Beobachtung haben. Denen würde es hier vielleicht entgehen.

:moved:
Das geht runter wie Öl, bald folgt mehr. Hab Dank ! Wetrans ist nur für 7 Tage gültig, falls du/ihr nen Tipp zum dauerhaften habt, kund tun
 
Vielen Dank für die Mühe.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben