E - Gitarren vsti ???

R

R_dock

Registriert
02.06.10
Beiträge
333
Reaktionen
15
Punkte
3.050
Hallo, ich suche nach einem E-Gitarren vsti Plugin . Nach Möglichkeit bitte samplebasierend, da ich synthetische E-Gitarren im übermaß habe.

Dankeschön
 
Ohne Scheiß, hol Dir Guitar Rig und ne E-Gitarre und lern selber n paar Basics, da hast Du mehr von.
Für nen PowerChord braucht man gerade mal 2 Finger, das kriegst Du hin ;)

Und mit Peter Bursch hat´s bisher noch jeder geschafft, ein paar Songs zu spielen.
 
MusicLab: Real Strat, Real LPC
Sugar-Bytes: Guitarist
 
Ohne Scheiß, hol Dir Guitar Rig und ne E-Gitarre und lern selber n paar Basics, da hast Du mehr von.
Für nen PowerChord braucht man gerade mal 2 Finger, das kriegst Du hin ;)

Und mit Peter Bursch hat´s bisher noch jeder geschafft, ein paar Songs zu spielen.
Mit nem dropped tuning sogar nur einen ;-)
 
Virtual Guitarist 2 wären noch eine gebraucht Alternative.
Wird leider nicht mehr neu vertrieben.
Den such ich auch noch.
Hat den jemand zufällig gebraucht zu verkaufen? Natürlich nur original.
 
Mit Peter Bursch ;-)))) stimmt, so hab ich tatsächlich auch angefangen vor 18 Jahren!!! Ich kann dann allerdings auch gerne Revalver empfehlen. Das klingt recht gut für eine Simulation.

Aber, eben, erstmal ein paar powechords draufschaffen. was für musik soll denn gemacht werden?
 
Also ich bin ganz begeistert von Ministry of Rock von East West:

www.soundsonline-europe.com

Auch auf Goliath sind einige sehr gute Gitarren drauf . . .
 
ja von ministry of rock hab ich schon gehört , soll echt gut sein . das mit der e gitarre kaufen wär schon am besten . aber ich kann nichtmal akkustik gitarre spielen :D . ich habe guitar rig im komplete bundle und bin erstaunt wie e gitarren ähnliche sounds rauskommen , wenn ma sie über sägezahn wellen im synthi legt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben