E-Gitarren Processen (verschollener Thread)

• Ersteller gandre82
  • Erstellt am
G

gandre82

Reaktionen
0
Moin liebe Community!

damals als dieses board noch homerecording.de hieß !!!und die suche noch Gut funktioniert hat!!!!, gab es mal einen Post in dem beschrieben wurde wie man eine recordetete E-Gitarre processed, dort wurde in etwa so etwas beschrieben:

Eq drauf bestimmt freq. absenken --> und dann einen Brickwall limiter ---> mit dem Ziel packe eine 4x12 Box in ein Küchenradio.

Jetzt wo alles neu ist find ich diesen Post nicht mehr!

Wenn der autor dies jetzt ließt wäre toll wenn er mir
nochmal den link zukommen ließe! oder dieses prozedre nochmal aufrollen könnte.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Danke Danke Danke Andre

Hallo,

schreib doch erst mal was du genau willst . Möchtest du eine Gitarre aufnehmen oder Tipps fürs abmischen einer Gitarre?

Formulier deine Frage so, dass sie jeder versteht, dann gibts bestimmt auch ne Menge Antworten
smil451d632849b7b.gif
)

@ stratiii
Ich versuche lediglich den verschollen Post wieder zufinden! in dem dem diese vorgehensweise mit dem eq und dem brickwall limiter auf ner verzerrten gitarre beschrieben wurde. ist bestimmt nen schon 1 1/2 jahre her als das hier gelesen habe und diese suche frührt mich nicht zu meinem ziel. Hoffe immernoch des der autor sich meldet der damals diese vorgehensweise gepostet hat.

@abudabu
Thx für den post issa zwar nicht, jedoch unter umständen sinnvoll gelsen zu haben
smil470009513826a.gif

Supergeil Danke das hab ich gesucht!!!
smil470009513826a.gif