R
RonnieHornschuh
- Reaktionen
- 0
Habe mir vor ein paar Tagen einen DX7 geholt, der zunächst noch funktionstüchtig erschien. Gestern habe ich ihn dann mit dem Zug in meine neue Wohnung transportiert und wollte die Originalpresets raufladen (per Midilib), was mir auch geglückt ist. Nur gibt das Ding seither keinen Ton von sich. Habe alles probiert, Voice Init etc., der Synth bleibt aber stumm. Midi funktioniert, das Rauschen des Amps wird ebenfalls lauter, wenn man den Volume Regler nach oben drückt. Nur eben kein Sound.
Ist möglicherweise bei der Zugfahrt durch die Vibrationen kaputtgegangen, oder hat beim Raufladen der neuen Sounds etwas nicht geklappt? Dann müsste doch zumindest Voice Init gehen, oder?
Da werde ich wohl nicht um einen Besuch in einer Fachwerkstätte herumkommen, oder?
Ist möglicherweise bei der Zugfahrt durch die Vibrationen kaputtgegangen, oder hat beim Raufladen der neuen Sounds etwas nicht geklappt? Dann müsste doch zumindest Voice Init gehen, oder?
Da werde ich wohl nicht um einen Besuch in einer Fachwerkstätte herumkommen, oder?