Dvd-Rohlinge mit über 4.7 GB + kompatibel zum Dvd-Brenner des G5?

  • Ersteller boonjan
  • Erstellt am
B

boonjan

Registriert
24.11.04
Beiträge
296
Reaktionen
0
Punkte
398
Hi,

ich bin derzeit dabei, ein (u. a. Musik) Demo-Video zu erstellen. Nun habe ich festgestellt, dass das ganze Projekt leider über 4.7 GB groß ist.
Klar könnte ich (zur Not) zwei Dvds brennen, aber naja, sollte schon auf eine drauf...
Ich weiß, dass es diese "double [g=85]layer[/g]" Rohlinge gibt, aber die schmeißt der [g=18]Mac[/g] immer wieder raus... auch dvd-ram klappt nicht...
Gibt es überhaupt Rohlinge mit über 4.7 GB, die kompatibel zu dem Dvd-Brenner des Powermac G5 sind???
Bitte um Euren Rat.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen boonjan
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
greenman
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
22K
never_mind
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben