Dutch & Dutch 8C

Registriert
01.01.18
Beiträge
586
Reaktionen
258
Punkte
1.371
Hat die hier schon mal jemand getestet?

Mir juckt es, aber der Preis ist ja doch nicht ohne. Es gibt einen Händler, der würde sie zum testen zu Verfügung stellen; aber ich hab ein wenig Schiss.

A) Sie gefallen mir doch nicht, dann muss ich dem das verklickern.

B) Sie sind so gut wie viele Rezensionen. Dann muss ich meine "alten" in diesen Zeiten versilbern. Suboptimal.

C) Sie sind so geil, dass sie mich den Rest von B) vergessen lassen.
 
Finde die auch interessant, habe nur erstens gerade nicht genug Schotter und zweitens Respekt vor der Latenz. Ja ich weiss, es gibt einen low latencymode mit leichten klanglichen Einbußen....

Also spannend finde ich das schon, insbesondere für ambitionierte mit suboptimalen Räumen und begrenzten Optionen (wie z.B. „Mietwohnung bzw. Büro in meinem Fall....)

Leider konnte ich die noch nicht hören, daher nur substanzloses bla meinerseits, sorry ;-)
 
Bei der Preisklasse, in deinem Studio anhören.
Wenn er sie dir für ein paar Tage "ausleiht" kannst du das doch am besten beurteilen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben