Dunkle Räume

hechti

hechti

Reaktionen
1
Diese Lied ist heute in 3 stunden arbeit entstanden
die Band die es einspielte ist noch sehr jung was man auch hört (der älteste ist 13jahre alt)
lasst euch einfach aus
Dunkle Räume

halli....
also das zusammenspiel scheint zu passen....(gutes timing)...
alkohol und bier?
naja prost.....
die aufnahme inkl. einspiel ist sehr gut und wenn man das alter bedenkt , isses noch besser :)
mfg chris

Hi Hechti,

hmm, ... irgendwie kenn ich das Gitarren-Riff, .. weiß aber nicht woher...
Vom Timing her muss die Band noch eine ganze Menge lernen, da schwimmt irgendwie alles. Auch die Stimme des Sängers ist nicht mein Fall. Drumsound ist ein bißchen matschig, könnte mehr knallen. Außerdem klingt der Mix ein bißchen überkomprimiert. Leise Stellen wirken extrem laut, und bei jedem Gitarrenakkord sackt der Mix zusammen.

Setz dich zusammen mit der Band nochmal dran. Die könnten auch ein paar Arrangement-Tipps gebrauchen, auch der Gesang könnte vielseitiger sein,

Liebe Grüße,
ROSSINI ;)

Servuz,

nich schlecht für 13jährige. Der mix is gut, für meinen Geschmack aber´n bisschen zu viel [g=108]Hall[/g]. Nich schlecht der Song. Erinnert mich´n bisschnen an Nirv... ?!

.... Polly Wants A ####öhhhhr....

an das errinert mich das Hauptriff leider zu stark, sonst aber ganz gut. Ich find aber dass die Drums noch ein bissl nachhängen und der Text spricht mich auch nicht wirklich an.
Aber wenn man das Alter bedenkt ist das echt nicht schlecht, eigentlich hab ich da gar kein Recht zu meckern ;)

Yep, Nirvana! Das wars!! Danke ;)

wie alt ist der Sänger wenn ich fragen darf?

der sänger ist 13 jahre alt spielt Gitarre und singt
Jo des lied ist leich tangehaucht da der texter viel Nir... hört
die drums hängen a bissle da der drummer extreme timing probleme hat
Die drums sind auch nur mit 2 md441 abgenommen und einem großmembran an der base