Information ausblenden

DUBversive vibe

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von echowave, 11.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    Wieder mal ein Dubtrack von mir. Das allerneuste Teil; is allerdings noch nicht fertig und von Tape (ja genau, dieses Oldschool analoge Zeugs :D ) aus auf Festplatte gebannt. Deswegen is die Soundquali bescheiden (Rauschen...).
    Allerdings musste ich 2 Stellen im Track ersma ZENSIEREN (verfremden), wegen rechtlicher Gründe, bezüglich eines nicht offiziell freigegebenen Filmsamples. alles andere is legal!!!
    Feedbacks wanted!
    http://s52.yousendit.com/d.aspx?id=3BZDBBOL6CJR41KKI0MV105WJO
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Also Rauschen und Soundquali sind o.k.
    Rauschen kann so bleiben.
    Mir ist es etwas zuviel Hall.
     
  3. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    tja, als Dubschädel steh ich natürlich auf so viel Hall, werde auch wohl eher noch ´n bisschen mehr reinhauen! Aber, dass die Quali O.K. sein soll, kann ich eigentlich nich nachvollziehen! :|
    Trotzdem thx
     
  4. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    PUSH :bang:
     
  5. PNFA

    PNFA

    Registriert seit:
    22.04.03
    Punkte:
    138
    138
    Hey, naja das mit dem Rauschen hat sowas charakteristisches. Ich mag analoges rauschen. Mal abgesehen davon ist mir das eigentlich nicht sonderlich aufgefallen. Find den track sehr schön. Hab auch nichts gegen den vielen Hall einzuwenden, bin Dub gewohnt. Die Trompete gefällt mir nicht so wahnsinnig. Wirkt so künstlich, hätte es da nicht ein kurzes lick von einer sample cd getan oder irgendwer, der dir die paar Töne einspielen kann. Meistens klingt eine schlecht gespielte echte immer noch besser als eine künstliche. Ja und noch eine Kleinigkeit wäre das Verhältnis zwischen Bass und Piano. Der Unterschied ist mir eindeutig zu groß, also entweder lauteres Klavier oder Bass etwas zurück. Ansonsten sehr nice. Noch vocals drüber....yam, yam... :D
     
  6. Speet

    Speet

    Registriert seit:
    21.06.03
    Punkte:
    1.689
    1689
    Hey

    schöner eintöniger (prima zum rauftexten) dub! wirklich nice!

    Also, dass das Teil jetzt über ne Bandmaschine läuft, hätt ich nicht gehört. mh.

    Der Bass muss auf jeden fall verändert werden :) Erstmal nen neuen Sound (nen bassigeren und ohne dieses detune oder was das ist drin), dann könntest du ihn vielleicht nen bisschen leiser machen und ihm dafür jedoch mehr bass geben.

    klavier und schlagzeug umbedingt lauter :) und meeeeeeeeeeeeeehr hall und delay

    so..

    Gruß

    Speet
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.