Dubtrax

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von echowave, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echowave

echowave Themenersteller

307
  2. uelimichel

uelimichel

410
    Hallo
    Hab das mal so auf die schnelle ein bisschen korrigiert. Klicke hier

Ueli

3. ansatheus

ansatheus

1553
    Das Ganze leidet an Abwechslung und die Länge potenziert das dann auch noch.

4. echowave

echowave Themenersteller

307
    Leidet an Abwechslung?? Wie is das denn gemeint?

5. lebasti

lebasti Bedroomproducer

1580
    Ich glaub das er sich da nicht ganz so Ausdrücken konnte, wer er es vorhatte ;)
    Aber zu den Tunes :

Beiden gemeinsam ist das sie schon sehr "amtlich" (was fürn blödes Wort) klingen, du verstehst dein (Dub-)Handwerk.

solstice:

Nicer tune, verführt zum Konsum diverser Küchenkräuter... ohne ists leider echt ein wenig langweilig... man freut sich aber tierisch, wenn so um 2:08 das erste mal so richtig ein anderer Akkord (und nich bloss ne Umkehrung) kommt :D ...

cellarm:

Am Anfang irgendwie zu "dünn"... der Bass-Sound sagt mir nich so richtig zu, auch dieser "Vocal-Synth" oder was das ist, begeistert mich nicht restlos :) . Durch die Delay-Effekte etc. wirkt´s zwar interessant, ist aber teilweise ein harmonisches Chaos. Du solltests vll bei den schnellen Snareschlägen ein bisschen mehr mit Velocity arbeiten, vll auch noch ne Snare mit mehreren Layern benutzen....

Beiden Tunes würden ein paar Vocalschnipsel sehr sehr gut tun (so zwecks Abwechslung), aber ich weiss ja ,wie das damit ist... kriegt man kaum selber hin und klauen ist blöde..

Bin gespannt auf weitere Sachen von dir!

grüße

lebasti

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.