Dubtrax

  • Ersteller echowave
  • Erstellt am
Hallo
Hab das mal so auf die schnelle ein bisschen korrigiert. Klicke hier

Ueli
 
Das Ganze leidet an Abwechslung und die Länge potenziert das dann auch noch.
 
Das Ganze leidet an Abwechslung und die Länge potenziert das dann auch noch.

Leidet an Abwechslung?? Wie is das denn gemeint?
 
Ich glaub das er sich da nicht ganz so Ausdrücken konnte, wer er es vorhatte ;)
Aber zu den Tunes :

Beiden gemeinsam ist das sie schon sehr "amtlich" (was fürn blödes Wort) klingen, du verstehst dein (Dub-)Handwerk.

solstice:

Nicer tune, verführt zum Konsum diverser Küchenkräuter... ohne ists leider echt ein wenig langweilig... man freut sich aber tierisch, wenn so um 2:08 das erste mal so richtig ein anderer [g=250]Akkord[/g] (und nich bloss ne [g=121]Umkehrung[/g]) kommt :D ...


cellarm:

Am Anfang irgendwie zu "dünn"... der [g=118]Bass[/g]-Sound sagt mir nich so richtig zu, auch dieser "Vocal-Synth" oder was das ist, begeistert mich nicht restlos :) . Durch die Delay-Effekte etc. wirkt´s zwar interessant, ist aber teilweise ein harmonisches Chaos. Du solltests vll bei den schnellen Snareschlägen ein bisschen mehr mit [g=21]Velocity[/g] arbeiten, vll auch noch ne [g=149]Snare[/g] mit mehreren Layern benutzen....


Beiden Tunes würden ein paar Vocalschnipsel sehr sehr gut tun (so zwecks Abwechslung), aber ich weiss ja ,wie das damit ist... kriegt man kaum selber hin und klauen ist blöde..

Bin gespannt auf weitere Sachen von dir!


grüße


lebasti
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
171
euphoric-feel
euphoric-feel
3
Antworten
1
Aufrufe
289
clemenserwe
clemenserwe
michi333
Antworten
12
Aufrufe
675
mathiasbx
mathiasbx
SilentWarrior
Antworten
1
Aufrufe
170
RudeRudi
RudeRudi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben