Dubstep.. Feedback?

  • Ersteller ThePaytree
  • Erstellt am
T

ThePaytree

Registriert
12.10.12
Beiträge
79
Reaktionen
8
Punkte
136
hey, hab dieses mal einfach mal ein bisschen mit dem operator von ableton rumgespielt und aus der modulierung wurde schließlich ein remix, feedback wäre erwünscht :) enjoy!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja, und im vorherein sorrys für den "click" bei 0:58, da ist irgendwas beim hochladen schiefgegangen :D
 
Wow, ich find's sehr geil.
Vocals gut eingebaut, coole Glitches und die Wobbles schön deep, so wie ich's mag (nicht diese Kreisch-Wobbles).

smil41.gif
 
Danke! Ja die Linkin Park vocals hab ich nachträglich eingebaut weil irgendwas gefehlt hat und sie (meiner Meinung nach) gut passen.

Cheeers! :)
 
Ja was soll man da sagen, das Ding ist der Hammer ;)
 
sehr nice! Gefällt :) !!!
 
danke!!! :D
 
ist mir persönlich zwar ein bisschen zu viel Stereo Spread, aber die Nummer an sich ist schon ziemlich stylish. Minimal homogen..

Gut gemacht! ;)
 
Vom Gefühl her hört sich der Rappart nach den ersten 4 Takten offbeat an.....
Ansonsten finde ich es aber gut ;)
 
ja das ist mir auch irgendwann aufgefallen :/ naja, nächstes mal bin ich nicht so hastig mit dem hochladen ;) danke!!
 
mal ne Frage am Rande:

warum machst du alles über youtube?
Soundcloud wär da doch viel sinnvoller o_O
 
mal ne Frage am Rande:

warum machst du alles über youtube?
Soundcloud wär da doch viel sinnvoller o_O

Ähhh...ich glaube, weil die Vocals NICHT VON IHM sind !!!!! Vielleicht.... :p

Zumal Soundcloud da ein bißchen besser aufpasst und die dich eher ausschließen als Google dir dein Konto sperrt.

Was an dem geilen Track keinen Abbruch tut.... ;)

Ne wirklich geiles Dingen, aber.....

....wie von mofox schon erähnt, m.M. zu viel Stereo Spread oder was du da auch immer gemacht hast. Ich würde mich nur auf wenige Parts/Spuren begrenzen, die so weit im Stereo rumwabern. Dadurch kannst du u.U. den Effekt, gezielt eingesetzt, verstärken. Anderes Problem könnte bei hohen Lautstärken bestehen, denn da sind definitiv einige Frequenzen drin die bei hohen Abhörlautstärken wehtun könnten bzw. nerven könnten.
 
auch von mir ein dickes lob. das mit dem stereo find ich jetzt gar nicht ao schlimm. was mir zum teil aufgefallen ist, sind die vielen pausen im mittleren part. für meinen geschmack sind das zu viele. ansonsten top gemacht !!!
 
ich habe auch einen soundcloud kanal aber wie oben schon genannt muss ich aufpassen wegen urheberrecht usw :p
 
okay, danke für das feedback, werde ich beim nächsten track berücksichtigen! :)
 
okay, danke für das feedback!! :)
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
162
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
17
Aufrufe
687
Seratos
Seratos
Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
222
user26b
user26b

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben