Information ausblenden

Dubstep.. Feedback?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ThePaytree, 12.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    hey, hab dieses mal einfach mal ein bisschen mit dem operator von ableton rumgespielt und aus der modulierung wurde schließlich ein remix, feedback wäre erwünscht :) enjoy!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    ThePaytree, 12.01.13
    #1
    KoolKolle bedankt sich.
  2. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    achja, und im vorherein sorrys für den "click" bei 0:58, da ist irgendwas beim hochladen schiefgegangen :D
     
    ThePaytree, 12.01.13
    #2
  3. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    9.115
    9115
    Wow, ich find's sehr geil.
    Vocals gut eingebaut, coole Glitches und die Wobbles schön deep, so wie ich's mag (nicht diese Kreisch-Wobbles).

    [​IMG]
     
    suboptional, 12.01.13
    #3
  4. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    Danke! Ja die Linkin Park vocals hab ich nachträglich eingebaut weil irgendwas gefehlt hat und sie (meiner Meinung nach) gut passen.

    Cheeers! :)
     
    ThePaytree, 12.01.13
    #4
  5. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Ja was soll man da sagen, das Ding ist der Hammer ;)
     
    WaldebeatZ, 12.01.13
    #5
  6. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    Danke!! :)
     
    ThePaytree, 13.01.13
    #6
  7. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    sehr nice! Gefällt :) !!!
     
    On3iRo, 13.01.13
    #7
  8. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    danke!!! :D
     
    ThePaytree, 13.01.13
    #8
  9. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    ist mir persönlich zwar ein bisschen zu viel Stereo Spread, aber die Nummer an sich ist schon ziemlich stylish. Minimal homogen..

    Gut gemacht! ;)
     
    mofox, 13.01.13
    #9
  10. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    danke!! :p
     
    ThePaytree, 13.01.13
    #10
  11. NATZ

    NATZ

    Registriert seit:
    03.05.12
    Punkte:
    1.898
    1898
    Vom Gefühl her hört sich der Rappart nach den ersten 4 Takten offbeat an.....
    Ansonsten finde ich es aber gut ;)
     
    NATZ, 13.01.13
    #11
  12. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    ja das ist mir auch irgendwann aufgefallen :/ naja, nächstes mal bin ich nicht so hastig mit dem hochladen ;) danke!!
     
    ThePaytree, 13.01.13
    #12
  13. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    mal ne Frage am Rande:

    warum machst du alles über youtube?
    Soundcloud wär da doch viel sinnvoller o_O
     
    On3iRo, 13.01.13
    #13
  14. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.262
    6262
    Ähhh...ich glaube, weil die Vocals NICHT VON IHM sind !!!!! Vielleicht.... :p

    Zumal Soundcloud da ein bißchen besser aufpasst und die dich eher ausschließen als Google dir dein Konto sperrt.

    Was an dem geilen Track keinen Abbruch tut.... ;)

    Ne wirklich geiles Dingen, aber.....

    ....wie von mofox schon erähnt, m.M. zu viel Stereo Spread oder was du da auch immer gemacht hast. Ich würde mich nur auf wenige Parts/Spuren begrenzen, die so weit im Stereo rumwabern. Dadurch kannst du u.U. den Effekt, gezielt eingesetzt, verstärken. Anderes Problem könnte bei hohen Lautstärken bestehen, denn da sind definitiv einige Frequenzen drin die bei hohen Abhörlautstärken wehtun könnten bzw. nerven könnten.
     
    richie, 13.01.13
    #14
  15. schigge1605

    schigge1605

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    956
    956
    auch von mir ein dickes lob. das mit dem stereo find ich jetzt gar nicht ao schlimm. was mir zum teil aufgefallen ist, sind die vielen pausen im mittleren part. für meinen geschmack sind das zu viele. ansonsten top gemacht !!!
     
    schigge1605, 13.01.13
    #15
  16. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    ich habe auch einen soundcloud kanal aber wie oben schon genannt muss ich aufpassen wegen urheberrecht usw :p
     
    ThePaytree, 13.01.13
    #16
  17. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    okay, danke für das feedback, werde ich beim nächsten track berücksichtigen! :)
     
    ThePaytree, 13.01.13
    #17
  18. ThePaytree

    ThePaytree Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.12
    Punkte:
    136
    136
    okay, danke für das feedback!! :)
     
    ThePaytree, 13.01.13
    #18
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.